Montag, 16. August 2010

Und täglich grüßt das Murmeltier

Ein stink normaler Abend bei den Punishern.

Wie beginnt ein normaler Tag bei den Punishern? Um dies mal aufzuklären hier eine kleine Zusammenfassung, des gestrigen Abends. Zu erst einmal besorgt man sich so schnell wie möglich etwas zu süffeln, man versucht in eiles winde auf einen Pegel zu gelangen, bei dem einem alles egal ist. Flexibilität und schnelles umschalten sind Vorraussetzungen für ein Leben auf der fröhligen "Gewinner" Seite. Man muss darauf vorbereitet sein, egal wer auf den ts joint, ihn mobben zu können, fallen einem keine Sprüche ein oder sonstige schwächen des Gegners so befindet man sich schnell auf der verlierer Seite. Verdrängt zum Aussenseiter der Gruppe hat man es nicht leicht, Nachfragen können bei Loomer und erny gestellt werden. Aber diese Konstellationen müssen nicht ewig halten, Matambo a & b haben es geschafft, schwächere Herdentiere auszumachen und drauf zu prügeln. Ziel dieser ganzen Idee des mobben ist es, einem zum Verrat zu bewegen, denn alles muss weniger werden. Wer sich an die Geschichte mit Matambo B erinnert, kann jeder Angriff den Zusammenbruch der Ally bedeuten. Keine Flotte, keine atts => ewige Liebe.


Absender    erny111
schaf geh sterben lass mir meine ruhe danke


Nebenbei wird natürlich noch versucht EL zu spielen, mehr schlecht als Recht, aber dafür mit einer Menge Spaß. Leider hab ich die ts Aufnahme versemmelt, also hier mal als Text noch aus der Erinnerung.

Matambo a: Fliegst du schon, hast du gescannt?
Matambo b: Spio kommt gleich an [3min att] .
Matambo b: Mist er hat gesavet.
Matambo a: ehrlich? Den 27er hat er gesavet?
Matambo b: der 27? Ich dachte der 11er, den greif ich auch grad an.
Matambo a: Och nein Matambo b, so macht mir das keinen Spaß ich hör auf zu scannen.
(flogen dann nochmal und erwischten sie)

Vllt kommt den einen oder anderen das bekannt vor, hier TS Gespräche, die mein PC einfach random abspielte und ich mit dem handy aufnahm, da versuchen Spackie und ich etwas extrem angetütelt zu invan.

Aufnahme 1
Aufnahme 2
Aufnahme 3

Naja  und so beendeten wir den Abend fast nüchtern und beinahe erfolgreich mit diesen KB´s 3g + 30g + 7g + 5g + 9g + 2,5g + 6,7g ~ 63,2g

Zum Schluss versuchte Matambo B nochmal richtig aufzudrehen, erzählte dann ganz stolz er habe EL gehackt. Natürlich so schlecht wie er war, konnten er damit nichts anfangen. Wir können etwas bewirken, aber damit nicht umgehen und es zu unserem Vorteil drehen.



Ende gut, alles gut!

Absender    erny111
schaf <3

3 Kommentare:

Passi hat gesagt…

Nie wieder!!!

Loomer hat gesagt…

Und er erwähnt mich schon wieder in seinem Blog.... fühl mich ja schon fast von dem gestalkt.....

Hmmpf unfähiger Thai.

Pankow hat gesagt…

<333