Mittwoch, 11. August 2010

Jahbulons Kopfgeldjagd und Kills (nachgereicht)

So ich bin noch ein bißchen wirsch, ich denke dank meinen Kochkünsten habe ich in den letzten 10 Minuten Rauch für 40-50 Zigaretten eingeatmet aber es wird schon. Dann hier noch einmal Jahbulons kill von gestern mit seinem Statement, hatte den KB zwar gestern schon, aber ich wollte Battlefield zoggn. Mal schauen ob sich KoS noch meldet, auf jeden Fall bin ich ihm dankbar, dass er psyko mit in den Abgrund gezogen hat. Verdient!



Jahbulon schreibt dazu:  "Auf maryjane war ein Kopfgeld in Höhe von 1600000000 Cash verhängt. Sie haben alle Kriterien erfüllt und die Prämie wurde Ihnen gutgeschrieben.
Auf The King of Spain war ein Kopfgeld in Höhe von 700000000 Cash verhängt. Sie haben alle Kriterien erfüllt und die Prämie wurde Ihnen gutgeschrieben.
Story ist langweilig...
sondiert, stationiert, bäm mit anschließendem mimimi von Swan
greetz an alle Bierbrauer
"

Das sieht verdächtig nach einem noul für Jahbulon aus [296G SP in 24h], wenn es so weiter geht ;) . Hier war noch der andere Kill bei dem er abstaubte :) .



KoS bestätigte mir, dass sein Statement noch erscheint, thx.

Keine Kommentare: