Freitag, 13. August 2010

Fuck you! Fuck all of you!

Und wenn du wissen möchtest, wieso weshalb und warum. Dann musst du dich nur in den richtigen Tickern aufhalten. Wo finde ich weitere Informationen? ....




*Steven Slater a new hero is born*


 Und wo erfahre ich jetzt, wie das ganze zustande kam? Dann schaut doch mal ins Forum rein und lest euch diese Tickersuche durch , ein Ticker in dem kein Spam herrschen soll, sondern Nachrichten und interessante Links. \o/ Gut wieso ich dort reingekommen bin, wird wohl keiner verstehen, aber ich werde versuchen mich zu benehmen.

von Ayla Eowyn » vor 21 Minuten
Das Schaf, der Ticker wird unter gehen. :(

Wollen wir hoffen, dass er damit nicht Recht behält ;) . Ich möchte auch mal ein ernstes Schaf mit wichtigen Themen sein *g* .

Keine Kommentare: