Mittwoch, 25. November 2009

Skat- / Doppelkopfspieler gesucht


Ja, das Spiel der Deutschen, unser geliebtes Skat sucht euch. Zur Zeit finden öfters und vollkommen unregelmäßig und ungeplant Skatspiele mit EL-Spielern statt. Zusammen tummeln wir uns in einem gemütlichen Ticker und planen dort unsere Spiele, mit diesen Gamern:

Ashtorak (Alien Life Dealers)
Bruja (Trade Company)
Fink ()
GFM_RoMMeL (Die Piraten Kühe)
H4xx_0r ( Immortals Academy)
Hacker1024 (The Paranoid Humanoids)
Ketschabra ()
rafnixschaf (Trade Company)
Spackie (Régiment Étranger de Parachutistes)
SuchtgefaehrdeterWeltenfresser (Die Schatten)
Terz (Régiment Étranger de Parachutistes)
trouge ( Immortals Academy)
Unbiskant (The - Punisher)
Venom. (Immortals)
Lordprotektor
Thremor

Wollt ihr auch zu dem Elitären Kreis der Skatspieler gehören, dann schreibt mich doch einfach an. Es gibt nur 2 Bedingungen um mit uns zu spielen ! Erstens müsst ihr ts-fähig sein, unsere Spiele leben von der Kommunikation. Und ihr müsst mit uns trinken (ihr könnt uns das auch gerne vorspielen). Seid ihr also Trinkfest und ts-fähig, seid ihr bei uns an der richtigen Adresse. Professionielles gamen müsst ihr nicht mitbringen, der Spaß steht im Vordergrund.

Skat is vollkommen kostenlos, ihr müsst euch nur hier anmelden -> *klick* <-


Nebenbei versuchen wir aber auch noch eine Doppelkopfrunde zu organisieren. Hierfür werden dringend Spieler gesucht, da wir zur Zeit nur Spackie und rafnixschaf zum Doppelkopf gefunden haben.

Um das kostenlos online spielen zu können, habe ich diese Seite gefunden -> *klick* <-

Also seid dabei, wenn ihr hart genug seid, Spackie und das Schaf ein paar Stunden auszuhalten.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website sheeps-blog.blogspot.com Links tauschen

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website sheeps-blog.blogspot.com Links tauschen