Dienstag, 24. November 2009

Suchti knallt unverdient 50g Schild


Ja was is denn nun los. Jetzt haut auch noch Suchti unter der Flagge der Schatten eine Flotte weg. Total mürrisch und demotiviert wird dieser KB der Öffentlichkeit bekannt gemacht. Ja und ich werde nun Suchtis Rat befolgen und mich wieder meiner Klopapierrolle zuwenden. Sie veröffentlicht nicht einfach unsere intimen Gespräche, die wir übers ts hielten und unsere Probleme mit zu wenig Klopapier.
*klopapierknuff und suchti einen verspielten und gleichzeitig bösen blick zuwerf* :>

Suchtis Kommentar:
was gibt es zu sagen, vor einigen tagen habe ich in mein dilerium 880k hrs von ihm geknallt, während ich noch den letzten rest meiner whisky flasche leerte. heute habe ich dann einfach aus Spaß geguckt was noch so steht und siehe da, die Flotte von ihm. Also schnell was zusammen gestellt und mit Elefanten auf Vögel geschossen. Ansonsten kannst dir ja was aus der Klorolle ziehen, vielleicht hat die ne bessere Story dazu :D

Keine Kommentare: