Freitag, 20. November 2009

Fr4n4t!C defft Future (~49g Schilde)


Soeben schaffte es Fr4n4t!c unsere Zukunft 49g Schilde zu berauben! Wir werden also in Zukunft ohne diese Schiffe auskommen müssen. Und um die Nerven unserer Leser zu verschonen versicherte unser Krieger uns noch eine schöne Geschichte zu dem KB zu posten, den wir dann hier noch reineditieren werden, unter der Vorraussetzung dass wir den Bericht schwärzen. Da wir aber nichts von Zensur halten und erst Recht nicht, wenn man uns Aufgaben befiehlt, haben wir uns für ein schönes Bildchen entschieden. Wenn ich mir den KB genauer anschaue, sehe ich eine blendende Zukunft für unsere TEN-Garde, es gibt wohl doch noch Spieler die für Wendi und bengaali nachrücken können. Wir warten erst einmal auf die schöne Geschichte...

Seine Story:

"Habe schon öfter eine KK in der Gegend gesetzt. Prombt kam eine Inva.. Dieses mal eben nicht... KK versorgt, Fleet druff... guuut.. hab gesehn das er RuVen invt.. abfangen war ich leider n Stück zu langsam.. Waren aber eh nur 300 Luxore... Kay.. Gewartet und gewartet. Mit Bad_Cat beraten wie ich den am besten rankommen sollte, da ich weiß das Future Fleet da hat! RuVen hat sich in meinen Dienst gestellt und immer brav gescannt *g* (danke hierfür!) Bad_Cat, BlooDHearT und ich haben uns weiter beraten wie wir denn am besten rangehen.. Gut.. Dachten wir, das ich am besten seine Verbündeten mal im Sys atte! Gesagt getan.. Abfangen konnte er net, da wohl zu lange Flugzeit vom Nachbarsys.. Keine 30 Sek hats gedauert war der erste Scann auch da.. Naja.. dann bischen gelooped usw usw. Iwan dachte ich das er meine Fleet entdeckt hatte.. War ich wohl 2 Sekunden zu spät.. Paar Sekunden später kam auch schon der Att.. Dachte dann wohl das er mehr als nur meine Raidgeschwader gesehen haben muss.. Aber er kam nicht mit der ganzen Fleet, sondern nur mit Grannis+Neos (welche wohl nur für mein Raidgeschwader gedacht war).. Seine Vios hielt er zurück.. Kay.. In RenSim eingegeben.. w00t.. der attet wirklich net mit allem, der kommt nie durch ... Kay.. wollte dann abfangen.. Naja..typisch.. Abfangbug.. Die 12 Sekunden reichten dann leider net um Abzufangen bzw danach noch schnell Bloodys zu saven.. Flog er halt in meine Fleet rein^^ Auch recht.. Direkt wieder auf Abfangkurs, bääm.. Ging leider net =( War wohl sein Wächterbonus, dass dies nicht klappte ... Noulons sind schließlich meine schnellsten Schifflein..

Aber alles in allem einem Kriegsgegner ~50g Schilde geknallt. Nebenbei die 500m KE-Grenze geknackt und meinen größten Kill in meinem EL-Dasein verzeichnet.. Hab mir sozusagen nachträglich selbst zum B-Day beschenkt. Alles in allem war Future ein fairer Gegner und hat mir auch brav gratuliert. Auf einen weiteren so fairen Kriegsverlauf wie bisher.

So weit so gut, schönen Abend... =)"

Keine Kommentare: