Sonntag, 29. November 2009

Diplomatie, Baby

Ja was sehen meine alten Trüben Augen da. Es wird wieder Diplomatie betrieben und das auch noch öffentlich >klick< ! Und dann folgt dieser Nachricht noch ein kleiner Aufschrei gegen den letzten verbliebenen Bunker:

Die Entscheidung zu diesem diplomatischen Richtungswechsel wurde mit einer überwältigenden Mehrheit der Mitglieder beschlossen und ist vor allem eine Konsequenz aus der katastrophalen Bündnis- und Bunkerpolitik der CMT-Allianzen. Die nnc fordert bereits seit langem eine geordnete Auflösung des letzten verbliebenen Bunkers, nachdem nicht zuletzt mit ihrer Mithilfe, die anderem Bunker bereits aus dem Spiel entfernt wurden.



Ich hoffe ihr habt Erfolg. Ich habe nie daran geglaubt, irgendwann mal den Untergang aller Bunker mit zu erleben, aber all diese Taten und immer wieder kehrenden Aufschreie und Bunkerkills, stimmen mich wohlgesonnen.

Da ich mir aber kein El mehr ohne Bunker vorstellen kann, werde ich meinen eigenen Bunker eröffnen. Also meldet euch bei mir. Bunker sind eine aussterbende Art, sie haben nie einem Schaden wollen, sie waren euch nicht aggressiv gestimmt. Ihr einziges Verbrechen war, der Drang nach immer mehr Zärtlichkeiten.

Ich idle auch für Bunker.

Keine Kommentare: