Dienstag, 17. November 2009

Einsame Herzen


Yeah! Endlich ist es soweit, die Liebe erhält Einzug in EL ! Pünktlich zur Weihnachtszeit fallen wir uns in EL in die Arme. Dies soll die Anlaufstelle für unsere El-Singles sein. Vipsy so nennt sich der erste Nutzer in diesem Forum stellt euch diese Plattform zur Verfügung.

Wie genau die Singlebörse funktionieren soll, fanden wir noch nicht raus. Ob dies nach Wissenschaftlich getesteten Mechanismen funktioniert oder man eine SMS mit seinem Nick schicken muss und darauf die auf ihn zugeschnittene(n) Frau/Mann zu Verfügung gestellt bekommt.

Auf jeden Fall sollte dies für neuen Lesestoff sorgen. Kämpfe entstehen nach Beziehungsstreitereien "ich wusste du warst nur hinter meinem Cash her". Kleine Kiddies können Spieler mobben, die naiv ihre Bilder veröffentlichen um sich zu präsentieren und persönliche Dinge freigeben. Vllt entstehen sogar neue Handelsmöglichkeiten.

Solltet ihr meine zukünftige dort rumlungern sehen, richtet ihr bitte aus, dass sie mir auf der Stelle was kochen soll, mein Bier herantragen sollte und sich sofort hier löschen soll und bitte verratet Spackie nichts von meiner heimlichen leidenschaft nach Frauen zu lechzen, er wird immer so schnell eifersüchtig.

Um zukünftige Meldungen unter KmdT zu vermeiden.

- Nein wir Sorgen nicht dafür, dass Menschenhandel verboten wird
- Nein wir werden nicht gegen Prostitution vorgehen, solang wir 10% vom Gewinn erhalten
- Sollte sich die Frau mit all eurem Cash verabschieden, können wir dies nicht zurück erstatten
- Nein wir konnten nicht wissen, dass die blonde junge schöne Frau ein alter bärtiger Mann war und werden daher auch keine Reparationszahlungen anbieten, bei evtl. Schäden
- Nein es wird zukünftig keine neuen Schiffe mit Kindersitzen geben
- Nein vom Cybersex werdet ihr (noch) nicht schwanger
- Nein wir sind nicht juristisch für euch da, wenn jemand Schund mit euren Privaten Angaben macht, die ihr freiwillig dort veröffentlicht

Keine Kommentare: