Samstag, 21. November 2009

Ein Schwenk aus dem Leben

Da mir gerade aufgefallen ist. "Hey das ist ja mein Blog, ich kann schreiben was ich will" . Ausserdem möchte ich meine inkompetenz von "damals" beibehalten. Möchte ich euch 2 heute geschossene Bilder präsentieren, die ich auf dem Weg zum shoppen schoss. Mich haben sie zum schmunzeln gebracht, vllt auch euch ;)

btw: Ein bisschen EL. @Turan. Ich würde dich doch niemals in meinem Blog lächerlich machen, aber ich würde gerne einmal öffentlich über dich schmunzeln *g*.
http://www.earthlost.de/view.phtml?page=20abe4a70960a402c2770f56a3fae38c
Man kann auch mal protzen, wenn man es hat. =) . Ach bin verwirrt, soviele neue Namen. Aber die Leute die es angeht wissen, worum es geht und ich bin zu faul den Text zu korrigieren.

Diese Briefe hängen bei uns im Studentenheim-Flur .

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wenn das kein fake ist dann habt ihr ne ziemlich geile hausverwaltung :D ich hab schon ziemlich gut gelacht ^^