Donnerstag, 19. August 2010

Mein Tagebuch (18.08.2010)

Liebes Tagebuch heute berichte ich dir von einem besonders schönen Tag in meinem EL Leben.



Mein Tag begann, wie jeder andere Tag im Kampf gegen alkoholfreie Getränke in den weiten des Universums. Ich hächelte nach Aufmerksamkeit und Zuwendung von Spackie. Widererwarten eines Lobes über gestrig getätigte >400 atts, kam eine nüchterne Antwort über Aufwand und Nutzen. Davon nicht unter zu kriegen sang ich Lordi ein Geburtstatsständchen, welches mit Gelächter begleitet wurde und so fing ich an, meinen Mitspielern Liebe zu schenken:

010-08-18 18:55:02 von erny111 (PM)
schaf muss in kh damit ihm dort geholfen wird
da nimmt noch ein böses ende mit dir schaf
2010-08-18 18:54:54 von Pati (PM)
^^ ich dich auch loomi *hug*
2010-08-18 18:54:38 von Loomer (PM)
haha ich wußte es! SChaf hat mich gern!
2010-08-18 18:54:21 von Pati (PM)
eindeutig zu wenig gesoffen :O
2010-08-18 18:54:09 von erny111 (PM)
schaf ist auf drogen o0
2010-08-18 18:54:01 von Pati (PM)
komm steig doch noch wegen dem einen satz xD
2010-08-18 18:53:47 von erny111 (PM)
kick ihn xDDD
2010-08-18 18:52:08 von Loomer (PM)
wow!!!!!!!!!
HABT IHR DAS ALLE GELESEN?????????????????????????????????????????????????????????????????????????
2010-08-18 18:51:13 von rafnixschaf (PM)
danke loomer <3 sehr vorbildlich


Half alles nichts, es wurde weiterhin auf das ultra Schaf gehackt, daher sah ich dann die Chance noch ein bißchen Cash aus dem Judasticker rauszuholen, da sich Rossinator von der Spielerschaft verabschiedete. Es sprangen ganze 100k Cash raus und so blieben meine Erfolgserlebnisse aus. Aber das Blatt sollte sich noch an diesem Abend wenden. Der Spaß fing nach dieser Igm nach einem Att auf einen u3´ler an:

Absender   xxx
abgang

Aber so richtig witzig wurde es, als unser ach so toller und überaus arroganter Superossi 3m Violos verlor. Seine Vorgehensweise ist einfach zu beschreiben, er weist Spieler auf Fehler hin, lacht sie aus und begeht dann genau dieselben Fehler.

Bam ! 1m violos futsch (+2Snatcher)
Bam ! 550k violos futsch
Bam ! 400k violos futsch

Siedler Spackie sah, kam und verlor. Der Snatcherlose Ossi  begann seine Siedlerschaft mit 15m violos und beendet diese vorraussichtlich mit 9-10m violos. Wir beide fanden heraus, dass wir trotz einer Einzelschiffproddweise ziemlich schlecht dastehen, aber er doch durch seine Vergangenheit geplagter ist als ich. An dieser Stelle möchte ich noch einen kleinen Hinweis anbringen.


Absender    Manic
wär meng langweillig für uns ihr zerstört euch auch ohne unsere Hilfe.
Hat die Prinzessin erzählt das er gestern 5k Granis geloost hat?


Und ein absolutes Highlight, welches nicht vergessen werden sollte. Unsere Spieler erlernen nach mehreren Jahren Spielens diese Spiel, erny hat nun Kenntnisse übers Verraten bekommen und Loomer lernt langsam aber sicher den Umgang mit großen Flotten umzugehen und so überstieg er heute phänomenal die 30m KE Grenze mit diesem spektakulären att. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis wir EL Flottenlos beherrschen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wirres Geschreibsel ohne jeden Zusammenhang. Schreibs auf Zettel und häng es Dir an die Wand aber verschone die Welt.