Samstag, 14. August 2010

König der Tauri unterwegs (430g Schilde)

Ja irgendwie nimmt das kein Ende mit den Jungs. Soweit ich das verstanden habe, fingen sie in u1 diese Flotte ab. Man beachte bitte, die Koloschiffe :) . Ach ja meine lieben u1´ler ;) . Was macht ihr denn dort drüben *g* , hätte nicht gedacht, dass Bunker die Leute so kaputt gemacht haben.



König der Tauri der Mann mit den großen Worten sagt dazu:
"hab 500 m cash gefordert, 100 m wurden bloß bezahlt,
CASH IN FORM VON KE WURDE ENTWERTET

BAM BAM

grüße gehen raus an die Paras, ihr seid die geilsten ;-)
"

Oh okay habe Oma75 noch angeschrieben und da kam diese Antwort:

"Weil ich auf mein Geschwader gedrückt habe. War kein wirklicher Att von meiner Seite. Ich hab mit Tauri gequatscht, er hat mir nicht geglaubt, dass es meine Flotte ist. Also hab ich ihm angeboten, ihn mal zu atten, wenn er nix macht. Er hat gesagt: ok. Also bin ich Idi hingeflogen^^"


Dickes grz und wenn ich in die Zukunft blicke werden dort noch so einige Flotten folgen. Manic versucht ja schon erny111 zu erklären, wie man unsere Flotten an euch verrät ;) .Wir mobben ihn ein bißchen um ihn die Kraft zu geben. Mal schauen, wann erny die Grundskills erlernt hat.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Na das hat Tauri ja sauber hinbekommen. Hoffe das wird ein warnendes Signal für alle sein das man keinem trauen sollte. Den paranoiden auf keinen Fall. Weiss zwar nicht welche Bewegründe OMA75 sich auf ein so leichtinniges Spiel einzulassen. Aber nicht desto trotz der Nachruf:

Der Spieler OMA75 hat Earth Lost verlassen.

Siedler
Planeten: 233
Punkte: 1123513
Kampferfahrung: 237998936
Cash: 19807540