Montag, 2. August 2010

Erfolgreiches Wochenende

Als ich nach einem anstrengenden Wochenende mit endlosen Hochzeitstrinkgelagen die ganzen Ticker durchgegangen bin, bin ich ja fast vom Glauben abgefallen. Da ist man mal knapp 2d geistlich nicht da, schon scheint EL unterzugehen.

Etliche Sperren wurden verhangen, auf die ich nun nicht näher eingehen möchte. 28 unbearbeitete Support-Tickets. Spackie verkriecht sich bei den Immo Siedlern. Wurst möchte irgendwelche Kriege beendet haben. Ich habe wohl meine Fofu kaputt fusioniert und mal eben über 400uni Stufen verloren. Mr. unbekannt hat sich in einen bestimmten Plani verliebt.


Und als krönenden Abschluss bekam unser alt bekannter Major Marvin unter seinem neuen Namen Nivram noch eine Auszeichnung für vollkommende unselbstsäntdigkeit.


Na dann feier mal deine Freunde die dich so erfolgreich unterstützt haben. Wenn du sie nicht mehr brauchst ich könnte sie auch gut und gerne gebrauchen. Dann mal auf eine erfolgreiche Woche

2 Kommentare:

Lars hat gesagt…

Ich hab dich vermisst, wusste den ganzen Tag nicht, was ich machen sollte :(

DasSchaf hat gesagt…

Es tut mir leid, es wird auch nie wieder vorkommen, dies war erst einmal die letzte Hochzeit in nächster Zeit ;)