Donnerstag, 12. August 2010

Paranoids im Blutrausch (225g Schilde)

Als ich eben aufwachte und die 10igms sah, dachte ich erst ohjemine was hast du gestern wieder im betrunkenen Zustand angestellt, wofür die Leute dir jetzt gut zureden oder dich auslachen möchten, dann fiel mir ein, dass ich ja gestern nüchtern war und konnte entspannt feststellen, die Leute waren so nett und schickten mir KB´s und Kommentare. Gut dann machen wa uns mal ran und beginnen mit unseren Schlingel Jahbulon.

"Wer einen Trabanten sieht, sollte nicht zögern mit seinem dicken Wessi-Jeep mal drüber zu rollen, vielleicht hat er Glück und es sitzt Spackie drinne."  Q




Und dazu dann noch der leckere Kommentar von Jahbulon: "Nachdem Fresh und ich etlichen K Sonden erfolgreich auf leere Planis verschickt haben wurden wir mitten drin von einem Trabi geattet der leider aus unerklärlichen Gründen liegen geblieben ist.
Irgendwann haben wir den Ex Urlauber Gargomol ins Auge gefasst. Die Fleet stand immer noch unverändert auf seinem HP und dann folgte das übliche Programm. Nach gefühlten 20 erfolglosen Versuchen hat es endlich geklappt. Kopf hoch,
Greetz to Spackie :P"

Ein großes grz, aber dennoch bleibt ein bitterer Beigeschmack. Jungs ihr hattet gestern die Chance Spackie zu deffen und habt es gnadenlos versagt, ich bin enttäuscht :( .

Keine Kommentare: