Samstag, 7. August 2010

Alles muss weniger werden! (45g Schild by schaf)

2. rafnixschaf 45.309.761.663
4. toikw 33.378.198.046

Alleine in den Top 10 stehen ist langweilig, wir sind doch sozial eingestellt :) .



Ja wie ist das passiert, er raidete mich, 10sys daneben hatte ich 4m violos stehen, die er kurz darauf auch fand. Gut dachte ich mir, schickste einfach noch verstärkungsvios dort hin, leider nicht alle und wartete und natürlich keine nouls oder nabs oder sonstiges sinnvolles. Daraufhin kam er dann auch, ich stationierte schon auf den angegriffenen Plani und fing an zu rechnen. Deffen wird teuer, beim abfangen muss ich 2mal fliegen, kann ich mir die  blöße noch heutzutage geben ^^ . Na gut dann lieber mit guten Verlusten, so wie man mich halt kennt, hauptsache - alles muss weniger werden \o/ - . Einen ruhigen geschoben gewartet und dann Boom, unten am KB steht "Sie haben den Kampf gewonnen." , das ist doch alles was ich wollte =) . Glückwünsche kamen auch sofort, hat also wieder viel Spaß gemacht und nun passen auch endlich wieder meine %-Violo Flotten. Dankeschön =)


Im nachhinein fällt mir ein, wie ich die Verluste hätte verringern können und trotzdem nicht ganz blöd dastehen können, naja das nächste mal ^^ .

Keine Kommentare: