Donnerstag, 12. August 2010

Earthlost Videos [macht mit]

Gestern kontrollierte ich mal kurz meine installierten Programme auf den PC und fand mal wieder Vegas Pro und dachte mir, hey mal wieder an Videos rumzubasteln, wäre mal wieder angebracht.



Mir fehlen aber leider die Ideen. Sonst gab es immer einen Grund, z.B. die Sehnsucht nach Spackie oder dem Admin. Aus diversen Gründen kann ich leider keine "ingame" Videos machen, da ich nicht weiss, wie ich (ausser auf Screenshots) die bewegten Vids leicht zensieren kann. Gibt es Ideen? Würde mich gerne wieder dran probieren. Können auch so kleine Sticheleien oder sonstiges sein, die ein Vid nur 15Sekunden füllen.

Oder ihr erstellt mal Videos, die irgendwas mit EL zu tun haben und ich lad die hoch, dabei ist es dann egal, ob sie 10Sekunden oder 10 Minuten gehen.

Für die schüchternen Leute unter uns! Meine Arbeiten sind auch mies, aber ich hab Spaß daran, also traut euch. Meine bisherigen Errungenschaften ^^







Keine Kommentare: