Samstag, 7. August 2010

"Nachruf" metha

Ja metha heute wurdest du leider als gelber inaktiver geinvt und damit gelöscht, unsere geile Ära war schon länger durch deine inaktivität Geschichte aber nun heute entgültig besiegelt....






Ach wie herrlich war unsere gemeinsame EL Zeit, viel haben wir damals gerissen, waren wir nicht sogar kleine u2 El größen. XP immer vorne dabei, der Alk Pegel immer an der Grenze und eine perfekte Teamarbeit zeichnete uns aus. Morgens zusammen den EL-Kampf Tag geplant mit dem RL vereinbart wer nimmt welche Schichtarbeit, geht der eine zum Sport übernimmt der andere die geplanten Atts, muss der eine Feiern hat der andere Zeit übernimmt er.  Unsere ersten großen kills, die heimlichen Aufnahmen (durch terz) über unsere Jubel über die großen kills, einfach göttlich . Die gemeinsamen saufabenden - just_have_fun pennt auf tasta ein, wir wissen selbst nicht was passiert ist wachten irgendwann mit headset auf - getreu nach dem Motto -> -> Wer sich an die Abende erinnern kann, war nicht dabei! <- Meine Überlegenheit in unseren Slide-A-Lama Ablenkungsmanövern, wenn die Flotten flogen, dein aggressives und an der Grenze beleidigendes auftreten, mein Türken Andy. Ach unser epischer Abschiedsthread, aber wir kamen wieder. Unsere Aktion "Tod dem Ernst" , wollten wir nur ein bißchen Spaß in die damals so ernste EL-Welt bringen und wir wollten niemals still und heimlich gehen, nun haust du leise ab. Du hast uns Punisher mitgeprägt, nun werden wir unterwandert von Ossis und Malzbiertrinkern. Ach als wir uns noch heimlich auf den od ts² aufhalten mussten, weil niemand wissen durfte, dass wir Wächter werden, damals war es noch Politisch relevant. Als wir noch das vorgebene Spiel gespielt haben wie es uns gefiel und nicht wie unsere heutigen Spieler, für die das Spiel irrelevant geworden ist, sondern einzig allein wichtig ist was macht das Team, was macht der Admin. Wir haben hingenommen was uns vorgesetzt wurde und einfach nur drauf geprügelt. Bevor ich mich in einen episch langen Text verlier, wir haben damals viel erreicht, viel Spaß gehabt, viele geile Ts-Sessions gehabt [Greeko invt uns auf *muhhaaa* , olaf ^^ , Morgwen <3,  alles kapott hauen), du hast dich nicht getraut auf einem Kölntreff zu wagen. Viel Spaß in einer Partyrreichen Zukunft.



uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui KARNEVAL!! :D


Noch ein paar schöne Worte, die uns damals gegeben wurden, möchtest du uns wirklich missen?

scheiße, mir kommen fast die tränen...
ihr sied n geiles team gewesen, man merkt v.a. an den screens am ende, wie toll EL für euch gewesen sein muss!!!

mein schaf geht, metha geht und nightwind... mehr als nur mitstreiter... mehr als nur gute el spieler... freunde gehen.. ich könnte heulen..

Wünsch euch allen, vor allem metha, viel Spass und Erfolg im RL.
Haut rein...

Top leitung und top menschliche Verbindung mit euch.
Gibt nicht viele von eurem kaliber. 

Machts gut Leute, immer wieder schade wenn so ein Team EL verläßt, ihr wart eine Bereicherung für die Community (Spam-Schaf :lol: ) Viel Erfolg und Spaß im RL.

boa rafnix/metha/ & nightwind ... obwohl ich euch nicht kannte... ich hab mir jetzt den forum theart ne halbe stunde gelesen.... man das geht einem wirklich zu herzen 

PS: Sehr rührender Text, da kommen einen ja fast die Tränen wenn man das liest

bin fast am heulen.. lasst es euch wirklich gut gehen jungs... solche leute wie euch braucht man einfach mehr in EL.. 

Traurig aber RL geht vor, hoffe das ihr euch mal zurück verirrt 
Dem letzten Satz möcht ich mich anschließen - ich hoffe du verirrst dich nochmal zu uns...


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website sheeps-blog.blogspot.com Links tauschen