Mittwoch, 11. August 2010

In eigener Sache (Aufruf)

Ich habe heute wieder meine Multitaskingfähigkeiten unter Beweis stellen können und so die ganze Wohnung unter Rauch gesetzt, daher suche ich nach Gegenmaßnahmen um weitere Rauchvergiftungen zu vermeiden.


Wer errät, was ich dort kochen wollte? Es hätte ein deluxe Essen vom feinsten sein können. Hier die Kurzfassung:

- Gedanke 1 - ich mache mir nudeln
- Gedanke 2 - ne duschen und shoppen

- Taten 1 - Herd an, Top drauf, Wasser rein
- Taten 2 - Topf weg von Herd, Wassersieb drauf, wieder drauf auf herd
- Taten 3 - duschen gehen genüßlich und lange, dusch tür auf

- Ereignisse - Wohnung steht derbe unter rauch, plastik verschmorrt, kaputt, topf hinne



Daher nun meine Sicherheitsvorkehrungen. Suche Frau zwischen 20-28, sollte das Kochen ohne Plastik beherrschen, einen Kasten Bier tragen (wahlweise schieben) können, Pfandflaschen als gute Freunde und Dauerbesucher akzeptieren und in der Lage sein meine Tagesplanung zu orgern und mich dann zu instruieren.

Keine Kommentare: