Sonntag, 21. Februar 2010

Verschwörung (Cybermobbing deluxe)

So nachdem ich heute feststellen musste, dass sich mehrere Spieler gegen mich verschworen haben. Langjährige Allianzmitglieder und Minigolfpartner, werd ich mich wohl verabschieden und im RL weiter bashen lassen, wenn hier Seitens der Comm nichts passiert, es sollte ein Zeichen gesetzt werden. Ich halte diesen Druck einfach nicht mehr aus. >.< Cybermobbing ist und bleibt aktuell in unserer heutigen Gesellschaft. Aber seht selbst.


Cash-Spenden, Knuddeleinheiten und Rechtsberatung sind gerne gesehen. Euer zu tief geknicktes und alkoholisiertes Schaf.

Update: Dieser Wahnsinn nimmt kein Ende, jetzt beginnen schon meine Kölntreff Mittrinkergenossen damit an, wo ist mein support ;)

6 Kommentare:

Izlots hat gesagt…

Schaf <3

Foxy hat gesagt…

Eigentlich war das ein unterstützungssmiley ...

da sieht man mal wieder ... alle denken nur schlecht von mir - sogar das schaf! - dabei bin ich SO lüp

*heulend wegtabs*

medic`` hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
medic`` hat gesagt…

scheißschaf!

Eigentlich gibt es mich ja nicht mehr... aber wenn ich sehe, wie meine Wortschöpfungen und Liebkosungen für und gegen das Schaf verwendet werden, dreh ich mich im Grab herum! Mir stellt sich da nur die einer Frage...


...wie?

DasSchaf hat gesagt…

medic dich erwisch ich nochmal ^^ .

*Kommentarundknuff*

Anonym hat gesagt…

Gerade gefunden: Schalt den Zielcomputer aus, Luke!

http://kulturbeutel-europas.blogspot.com/2010/03/schalt-den-zielcomputer-aus-luke.html