Mittwoch, 24. Februar 2010

TEN Style Abend



Spackie und ich im Alx Hive unterwegs natürlich nur mit Raid-O-Mat (siehe unten beigefügt) ! Aber hauptsache einen Plani geinvt bekommen ;) . Sehr amüsante Flüge, mit reichlich Fehlerbehafteter Aktionen. Wir sehen 9m Violos und 10k Grandoren (die mich zuvor defften). Spackie sollte drauf fliegen, wählt eine falsche Flotte an und fliegt 1h. Ich bemerke dies, breche die Flotte ab und möchte sofort wieder losfliegen. Dabei beachte ich nicht, dass die vorherigen gesendeten Flotten noch nicht auf dem Plani standen und flog anstatt mit 22m violos nur mit 2m. Dies fiel mir aber erst auf, als ich mir den KB ansah. Zum Glück stand die vorherig gesehene Flotte dort nicht mehr. Mit solchen Aktionen kann man sich diese ganzen Abend vorstellen. Am Ende bekamen wir noch mr_chaos_de in den Umode und haben so unser Ziel erreicht. Das kleine Sys im Alx Hive unter unsere Kontrolle zu bringen.

Zeitraum: 24.02.2010 00:01 - 24.02.2010 02:18 (2 h 16 min)
Gegner: COMTEC, mr_chaos_de, flashfedor, SupraMaxxx, Icestorm

Gesamt Kampferfahrung: 11.059.034

Angreifer verlor: (4.689.352.100 SP)
schwerer Bomber: 5.010
Violo: 1.494.921
Bloodhound: 3
Finur: 1.400
Invasionseinheit: 25

Verteidiger verlor: (4.804.647.800 SP)
unbemannte Sonde: 1.096
Handelsriese: 15.000
Noulon: 950.418
Kolonisationsschiff: 5
Grandor: 2.153
Raketenabschussrampe: 110

___

Und dann noch ein kleiner Fauxpas meinerseits. Wollte dem dark_fortresss Account die Inva und Cleaner-Flotten deffen, als er wieder mal, wie den ganzen Tag über immer und immer wieder auf den einen Plani flog um ihn zu invadieren, bemerkte dass meine geschickte Flotte zu klein ist und wollte sie wieder wegziehen. Dazu blieben mir 13 Sekunden Zeit. Dank einem kleinem EL-Lag und falscher Flottenansicht gelang mir dies nicht und 13k Grandore gingen drauf.

 

Die Inva-Flotte wurde aber gedefft. Auftrag erfüllt, also darf man diesen KB als Erfolg verbuchen. Die Ziele die wir uns gesteckt haben wurden erreicht => Prost Mahlzeit.

1 Kommentar:

html hat gesagt…

alles muß weniger werden ;) passiert...