Sonntag, 28. Februar 2010

Loser lacht nicht mehr mit mir :(

Wer sagt, dass KBs immer super aktuell sein müssen, dieser ist von gestern, wurde aber wohl nicht beachtet. Karras @ Soulforge war noch bereit mit mir zu lachen, Loser aber nicht mehr, daher post ich dies mit einer traurigen Miene :( . (KB ist mal nicht zensiert, da ja eh alles druff gegangen ist)


Loser´s Statement:
also...
medved war inaktiv und um zu verhindern dass er nach ende der attsperre geinvt wird hab ich mal nen bisschen flotte nach unten gesavt und hab ne radarkolo gesetzt.
eine halbe stunde vor ende der attsperre war medved dann on, doch er wurde noch ca 50min als inaktiv (gelb) gezeigt. bad_cat wollte ihn dann inven wusste aber scheinbar nicht, dass er schon on war...
und weil ich dann meinen bnd partner den scheinbaren fusikopf sichern wollte hab ich nen bisschen flotte drauf gestellt um auf dem plani die inva zu deffen und hatte ihn auch angeschrieben dass er zurückziehen und aufhören solle, aber statt meinen rat zu befolgen hat er mit seiner und mr. blues flotte geattet ich wollte abfangen war aber mal wieder der abfang bug am werkeln darum gedefft.
grüße

Keine Kommentare: