Mittwoch, 24. Februar 2010

Oschuda der Schlingel (~75g Schild)


Oschudas Statement:
Habe heute abend um 18.00 Uhr insgesamt fünf große Flotten auf einen Plani von Andrea im Transportanflug auf Andreas' Planeten gesehen. Da dachte ich mir, ich stationiere mal die Abfangflotten vor und ein wenig später die Hauptflotte hinterher.

Dann fing ich ab und ging Stargate schauen. Kurz darauf kam der Gegenangriff von Andrea. Ich also wieder weg vom Fernseher und Flotte auf dem Rückflug auf den Plani timen wollen. Leider hatte ich zu wenig Rohstoff auf dem einen Plani und mußt noch etwas aus den Schleifen holen, deswegen hatte ich auch schon Angst, die Flotte könnte bei meinem Eintreffen bereits weg sein. Hat ja dann doch noch gereicht.

Ich wünsche Andrea und Dark Independence viel Erfolg beim Wiederaufbau.

Keine Kommentare: