Samstag, 27. Februar 2010

Judas Gerüchte Küche (Trojanisches Pferd)

Ja dort brodelt es mal wieder. So berichtet roh_bert [CTC] von einem großartigen Fund:

2010-02-27 16:34:24 von Roh_Bert  (PM/A/X)   
bevor ihr es hintenrum erfahrt:

Ja, ich habe gecheatet und
Ja, ich habe daraus meinen Vorteil gezogen:

Durch Zufall entdeckte ich beim browsen mit firebug, wie man das halt so macht xD, versteckte forschungen welche plum anscheinend mal angedacht aber wieder verworfen hatte:

Sie haben trojanisches Pferd Stufe 1 erforscht.

Durch neuartige Mikrotechnologien ist es ihrem Imperium nun möglich kleinste Nanorobotter im Wasserstoff zu verstecken. Kommt dieser Wasserstoff in gegnerische Tanks, so setzen sich die Nanorobotter in der Hülle fest und senden jede Sekunde ihre Position an das Hauptquartier. Mit der Höhe der Forschung erhöht sich Reichweite und Anzahl der gleichzeitigen Positionsmeldungen.

Master Wooky war der erste, 4 weitere Spielerflotten sind infiziert...

für 100mio cash verrat ich den trick ,-p
 Die erste positive Meldung zu diesem Feature kam dann auch prompt:

2010-02-27 16:43:04 von jovanni  (PM/A/X)   
lol is ja geil der bug :)

Ein Flotte von Roh_Bert steht auf dem Planeten 10:245:5 und wartet auf Instruktionen.
 Ich find die Idee gar nicht mal so schlecht und wäre dafür sie uns allen zu veröffentlichen ;) . Warum sollte das auch keine brauchbare Idee sein. Dann lass ich mich absichtlich raiden um Flottendaten zu erfahren, dann steh ich nicht wie jetzt wie ein Opfer da, sondern als einer mit taktisch ausgeklügelten Ideen. *hrhr*

Keine Kommentare: