Donnerstag, 25. Februar 2010

Angriffssperre lässt einen über sein Leben nachdenken



Spackie nie warst Du für mich da
Mein Spackie, Du bist weg
Weiß nicht wo Du bist und das ist auch egal
Ich kann nicht mehr länger schweigen - Hab´ keine Wahl
Du hast mir mein Earthlost versaut, geklaut und genommen
Doch jetzt ist die Zeit gekommen,
Dir die Wahrheit zu sagen
Spackie, ich kann´s nicht ertragen
Warum musst Du Edda schlagen
Mit den Fäusten in den Magen - ihn betrügen und belügen
Warum kannst Du ihn nicht lieben?
Warum liebst Du nur die Immis, die an der Ecke stehen?
Hast Du Edda schon mal weinen gesehen?
Die Schreie - die Tränen - davon träum´ ich jede Nacht
Jede Nacht hab´ ich Angst, dass es wieder kracht nach Acht
Meine Seele ist zerrissen, kaputt und ich frage Dich nun
Mein Spackie wie konntest Du mir das antun?


Immer wenn ich Dich gebraucht hab´
Wenn ich einsam war
Spackie Du warst nie für mich da...
Immer hast Du mich vergessen doch ich kann Dich nicht hassen
Spackie Du warst nie für mich da...


Spackie Du bist voller Schmerz, voll Gewalt
Kalt bis zum Erbrechen Ich hab´ immer Angst, es knallt
wütend wirst Du zum Verbrecher
Wenn Du zu viel gesoffen hast
Kommt Dein Hass
Der noch größer ist als Dein Gestank
SPACKIE, Du machst mich krank
Ich weiß, Du hast ein hartes Leben
Ohne KL und ohne Freunde, die Dir Liebe geben und Vertrauen
Deswegen musst Du um Dich hau´n
Deinen Frust abbau´n - Unser Leben versau´n
Du kannst niemandem trau´n
Nicht mal Edda und mir - Wenn Du nicht überlegst
Was nicht tötet, härtet ab -
Sagst Du mir, wenn Du mich schlägst
Auf den Boden legst
Mit dem Gürtel ins Gesicht
Das hältst Du für Deine Pflicht
Bitte Spackie, bitte, tu´ das nicht ...

Immer wenn ich Dich gebraucht hab´
Wenn ich einsam war
Spackie Du warst nie für mich da...
Immer hast Du mich vergessen doch ich kann Dich nicht hassen
Spackie Du warst nie für mich da...


Spackie wo bist Du?
Warum meldest Du Dich nie?
Du weißt doch genau, dass es mich gibt
Hast Du mich jemals geliebt?
Weißt Du, wer ich bin, was ich denke, was ich fühle?
Ob ich eine EL-Freundin hab`-
Ob ich gut bin im Angriff?
Du warst niemals mein Freund - Du hast Fehler gemacht
Ich hab´ viel wegen Dir geweint, aber nie mit Dir gelacht
Ich vermisse Dich, mein Spackie -
Denk´ nicht ich bin ein Schwein
Spackie, es ist nicht einfach Dein EL Abschnittsgefährte zu sein...

Keine Kommentare: