Freitag, 26. Februar 2010

tbp Interview

Na da hat man doch wieder was zum lachen. Als ich Jonny Schmidt las, dachte ich schon, hey nun gibts mal nen nettes Interview zum Krieg, aber als ich die Fragen las, rollte ich mich auf den Boden. Als ich dann auch noch sah, wer die Fragen stellte wunderte mich nichts mehr. "Hiermit läuten wir den Beginn einer kleinen Interviewreihe zum aktuell größten Konflikt in U2 ein" , nennt ihr das wirklich eine Kriegsberichtserstattung? Nennt es doch lieber, warum ist der RIP Verbund doof.

Hallo Jonny,
die DPK, xXx, k†h,D|P und Co. stehen im direkten Konflikt mit der RIP und deren Verbündeten.

__

Welche Verbündete? Die einzigen Verbündeten sind die S~S ^^

__

Auf The Pirate Bay wurde über den „Flottensavebug“ berichtet und ein Leserbrief veröffentlicht welche die RIP beschuldigt diesen genutzt zu haben. Wie siehst du diesen Bug aus persönlicher Sicht und in wieweit glaubst du den RIP’lern welche ihn gemeldet haben?

Ganz aktuell ist ein neuer Bug aufgetreten, bei dem Minusressourcen auf dem Planeten erscheinen.
Auch hier wieder ein Screenshot auf TPB von einem RIP’ler [dark-wurst] welcher den Bug offensichtlich darstellt.

__

Zusätzlich zu den Ingamevorkoemmen wird im Forum momentan stark geflamed und Propaganda für beide Seiten gemacht. Denkst du diese Form von Verlangen nach Aktivität auf Seitens  Plum’s wird ihn erwachen lassen?

__
Und die allerbeste Antwort:

Da lässt er das Game lieber von Furianern und den Immortals kontrollieren. Am besten fand ich noch den Treppenhausfunk, dass ebenfalls der 2. Admin ein Furi werden sollte.

Naja jetzt wissen wir bescheid, noch viel Spaß im Game und verliert durch uns bitte nicht zu sehr den Spielspaß, wir möchten ja nicht daran Schuld sein, dass in ein paar Tagen komplett u2 gelöscht wird.

Keine Kommentare: