Dienstag, 1. Dezember 2009

u2 rulez

Name      Don Sunny
Rasse     Siedler
Hauptplanet       Antium (14:154:19) in Universum 2
Planeten      235
Punkte gesamt      1.141.649
Highscoreplatz      1

Ich habe zwar noch nie was von Punkten gehalten, aber das ist doch mal eine kleine Erwähnung wert, wenn sich ein u2´ler an die Spitze der Highscore setzt. Das beweist doch am besten wie nah die verschiedenen Unis sich sind. Passend dazu hat dieser Spieler noch die Rasse Siedler gewählt, so können wir ihn wenigstens noch als verdammter Punktespielender Simcity-Gamer beschimpfen. Also grz :)


So sehen also die Werte für einen u2 Spieler aus, der sich an die Spitze kämpfen möchte. Haben mich die Leute früher doch nicht belogen, als sie mir erzählten Planitechstufe 25 würde ausreichen :)


1. Was macht ein Uni2 Spieler auf Platz1?
Darauf warten, dass ich im Profil Extra-Sternchen für den 1. Platz und das Überrunder der U1-Spieler bekomme.

2. Schild oder SW?
SW habe ich teilweise auf ~130, da darf ich die Erweiterung des Schildes ja nicht verkommen lassen.

3. Wie hoch ist deine Uni?
2200

4. Hast du deinen 31.357 untergebenen Spielern etwas mitzuteilen?
Ich hoffe Ihr schickt mir alle einen Weihnachts-Noulon, damit ich auch mal in den Genuss so eines schicken Special-Extra-Ultra-Featured-Spießer-Extendet Acounts komme.

5. Spielst du nüchtern oder betrunken EL?
Das weiß ich manchmal auch nicht so genau...

6. Und was meine 5 Leser besonders interessiert, wieso magst du das Schaf?
Weil das Schaf einfach so knuddelig weichgespült ist und mir bestimmt noch ein paar seiner Planis freiwillig abtritten tutet. Hab ja noch 15 Slots frei.

Und wann wirst du dich löschen, damit er deine Planis bekommt und auch mal den großen Macker spielen darf :) ?
Bei mir wurde die Löschfunktion deaktiviert. Ist wohl so eine neue Masche um Spieler "aktiv" zu halten. Wenn ich mich löschen will muss ich wohl cheaten. :[

7. Wieso sehen wir dich nie im Forum? Du scheinst das Spiel verstanden zu haben, also stehst du in der Pflicht uns das Game zu erklären. Wie können wir dir das Forum schmackhaft machen?

Meine unqualifizierten Antworten will da sicher keiner hören.

Keine Kommentare: