Sonntag, 6. Dezember 2009

Recycling vs Kampf

Ja da schossen die Bösen Buben der nnc heute Nacht meinen raffnix (+FatFacking, der sich heldenhaft in den Kugelhagel reinschmiss und eine Kugel aufhielt, die meinen multi schon durchbohrte)  nieder, welcher darauf hin seinen Abschiedsthread präsentierte, mit diesen KB´s [1] , [2] , [3] und anstatt dieses grausame Gemetzel zu verurteilen, geht es der EL Welt nur darum, ob es recycling war oder nicht. Für tbp gibt es zuviele Zufälle bei dieser fiesen Aktion, währenddessen die nnc in ihrem Blog beteuert, dass dies kein abgesprochener Mord war.

Wir verfechter des Guten, der Liebe und der Ehrlichkeit, lassen uns natürlich nicht lumpen und haben einfach mal objektiv und gewissenhaft recherchiert. Ich danke Loser für seine ehrliche Antwort:

> 1. Wieso habt ihr raffnix recyclet?
ich wollte mal wieder was knallen und wusste wo raffnix flotte häufiger mal zu finden ist ;)

> 2. Wie ist die Planung gelaufen um raffnix zu recyclen?
ich wusste das er seine flotte häufig in seinem hive um seinen main plani stehen hat, also invte ich mich ohne auch nur einen scann in die gegend zu schicken einfach mal 2 systeme daneben rein und habe dann angefangen zu scannen
bei raffnix lagen auf dem main 250g wa/na die ich dann mit snatchern + vz61 noulons raiden wollte dies verhinderte er jedoch indem er einfach gesavt hat.
dann kam sein scann auf meine kk wo unsere flotte komplett stand diese attete er dann anscheinend ohne zu berechnen was passiert wenn der schlimmst mögliche fall eintrifft ich habe dann einfach abgefangen;)

> 3. Wieso durftet ihr raffnix recyclen?
ich denke und so in etwa hat er es mir auch geschrieben, dass er einen grund suchte sich zu löschen und entweder der kill klappt ich save oder ich fange ab...

> 4. Wen recyclet ihr als nächstes?
mal schaun mal schaun ich denke mal, dass wir der überweidung unserer deiche einhaltgeben müssen, also pass gut auf;)

> 5. Lohnt sich eure Art des recyclen inklusive Verlusten?
NEIN! ich hab ca 50% meiner flotte verloren und bauzeittechnisch sogar ca 65%
und wenn ich es rückgängig machen könnte würde ich dies auch tun...
hier nochmal ein sry an die leittragenden dieser aktion...

Keine Kommentare: