Dienstag, 1. Dezember 2009

Einen fröhligen ersten ! +Adventskalender spiel !

Ich weiß ja nicht ob ihr es mitbekommen habt, aber so ganz möchte ich das nicht an euch vorbei gehen lassen -> Heute ist der erste Türchenaufmachtag ! Ich wünsche euch allen also einen fröhligen oder sagt man gesegneten ersten Türchenaufmachtag :) .

Und zum ersten Türchenaufmachtag, habe ich mir auch was schönes gegönnt, was ich euch nicht vorenthalten möchte und möchte mit euch zusätzlich ein Spielchen spielen, mit Cash Gewinnen, dieses wird unter meiner neuen Errungenschaft erklärt.



Ja dies ist mein neuer cooler Adventskalender! Habt ihr auch so einen coolen, oder sogar einen besseren? Dann schickt mir doch mal Bilder per igm.

Das Schaf´sche Adventskalender Spiel !

Pro Tag gibt es 10m Cash zu gewinnen, vllt auch sogar mehr, wenn noch Spenden eingehen. Wie kann man diesen symbolischen Gewinn abräumen? Also ihr braucht nur eins dieser Dinge zu machen ;) , das sind nur die verschiedenen Varianten die ihr anwenden könnt. *g*

- ihr schickt dem rafnixschaf die schönste Liebesbotschaft des Tages (warum bin ich euer Lust-Objekt Schaf)
- oder ihr schickt dem rafnixschaf die lustigste igm des Tages mit Bezug auf Schafe/rafnixschaf (Zitate? sonstiges)
- oder ihr schickt dem rafnixschaf das lustigste Video des Tages, natürlich Thema: Schafe.

Am Ende des Tages Werte ich die Nachrichten aus und bestimme den Gewinner und die Gewinner Nachricht wird natürlich veröffentlicht. Sollte am Tag keine igm eintrudeln, werden die 10m Cash auf den nächsten Tag druff gelagert. Dies kann passieren, 1. weil mich keiner mag, 2. weil keiner diesen absurden Blog liest. Ab heute beginnt natürlich der Spaß und endet am 24. Dezember. Derjenige mit den besten/meisten/kreativsten Igms bekommt am 24. nochmal zusätzlich 100m cash.


ps: Falls sich Leute fragen, wie ich darauf komme, ja ich bin verbittert und einsam, ich hoffe das eklärt alles *g*

Keine Kommentare: