Sonntag, 6. Dezember 2009

Schaf´sche Adventskalender Spiel (Gewinner 03. -05.12)

Es gibt ein kleines Problem bei der Auflösung der Gewinner, dafür möchte ich mich schonmal im vorraus entschuldigen. Als ich eben die Gewinner auslosen wollte, bekam ich diese Meldung "Keine Nachrichten vorhanden" . Alle meine Igms im Posteingang wurden gelöscht, ich hatte aber heute Mittag einige igms ins Archiv geschoben, hoffe dass ich alle erwischt habe.

btw: Gestern war das Schaf ziemlich voll und ich habe heute morgen gesehen, es liefen viele igms zwischen 22-05 Uhr morgens, habe an keinen eine Erinnunerung, also Ressbestellungen, Beleidigungen etc. müssen alle nochmal geschrieben werden. Bin ziemlich ratlos wie das passieren konnte, hat einer von euch dasselbe Problem?

Schaf´sche Adventskalender Spiel - Gewinner

03.12.2009 - Sheep Dance , von Orangina
04.12.2009 - Schaf dance, von Blackbeard_LoTTa
05.12.2009 - Dummes Schaf, von  Orangina

Sie haben Orangina gerade 20.000.000 Cash überwiesen
Sie haben Blackbeard_LoTTa gerade 10.000.000 Cash überwiesen

Die Tage standen wohl im Youtube Licht. Igm´s die ich nicht bewerten konnte, denen möchte ich mein großes Bedauern ausdrücken. Es tut mir ehrlich leid. So dann auf in die nächsten festlich gesinnten Tage, danke an alle teilnehmenden.

Keine Kommentare: