Mittwoch, 2. Dezember 2009

Oschuda verschenkt Noulon der Woche

Wer erinnert sich noch an meinem Artikel über oschudas Kristallkugel? Ja dort hat der gute Mann mithilfe seiner Zauberkugel so nebenher 2 schöne Flotten geschrottet und Spieler like has1 mitgenommen. Ach was ein von Grund auf guter Mench, wenn er nicht gerade seine schwarze Hand auspackt, damit das EL-Flottentool benutzt und gesicherte Flotten vom Himmel holt. Und als Belohnung für diese Tat, darf er nun heute zuschauen, wie er wieder bei der Noulonvergabe übergangen wird. So wurde heute has1´s Profil geschmückt.



Erst einmal ein dickes grz an has1. Der Noulon steht dir wirklich gut und mit dem Wissen, dass sich oschuda was ärgert, schau ich mir den gerne öfters grinsend an.

Oschudas Kommentar zu diesem gelungenen Coup:

Die Welt ist ungerecht. Ich treibe Flotte der A$D zum Schrotten auf, nehme has1 mit und er bekommt dafür den Noulon der Woche.

 Beim nächstem mal mein großer wirds klappen, deine Zauberkugel hast du noch, Flotten besitzt du auch noch, was soll denn noch schief gehen ;) .

Und was sagt unser has1 dazu?


> has1, heute ist dir die Ehre zu teil geworden, den Noulon der Woche in
> deinem Profil zu tragen. Wie fühlt man sich als neugebackener Profi?

naja, schön das Ding im Profil zu haben, aber wie jeder weiß ist der Profi Oschuda und ich nur der mit etwas Flotte.

> Würdest du sagen, die abgeschossenen Schilde hast du oschuda zu
> verdanken? Wenn ja was hast du ihm mitzuteilen, was sollte er das
> nächste mal besser machen?

Na klar schließlich hat er ja die Kristallkugel, ich hab da kaum was dazugetan.
Besserzumachen gab es dabei nix, jedenfalls wüsst ich als "Profi" nichts.

Ich denke es ist wohl wirklich der unverdienteste Noulon der je verliehen wurde.

Aber wie du selbst geschrieben hast, die Kugel hat er ja noch und er wird schon bald seinen eigenen Noulon haben.

> Aus Respekt zu oschuda würde ich dich bitten hier noch ein dir
> gefallendes lachen einzufügen, um uns zu verbildlichen wie die
> Situation aussehen könnte, wenn oschuda hier vor Ort ist, wir um ihn
> herum stehen und ihn auslachen :)

Ich geb Bier und Glühwein aus und kicher hinter vorgehaltener Hand mit, darf ja keiner wissen. ;-)

> ;) und grz zum noulon

Fettes Danke, gerade von dir fühl ich mich da besonders geehrt.

Keine Kommentare: