Montag, 7. Dezember 2009

The Terrific vs Highscore (~>100g Schilde)

Da ich ja zur Zeit im Verbund verweile, muss ich mich natürlich auch an den geheimen internen Kodex halten. Feiere alle Verbundserfolge wie einen Sieg gegen ganz EL. Veröffentliche alles und erhebe sie öffentlich in den Status von Göttern. Spreche nie kritisch über den Verbund und vor allem bete 3mal täglich zu bruja. Gut dieser Kodex könnte frei erfunden sein, oder doch insgeheim im Dunklen ausgeübt werden. Wie dem auch sei, die Terrific landete heute mit mehreren Spielern in den Top10 und darüber werde ich nun freiwillig mit einer Schusswaffe am Hinterkopf berichten:


Der geniale KB der unbesiegbaren Verbundsmitglieder

Was sagt Alistair Tolstoi zu dieser Aktion:

is nur skillloses puttmachen, einer unserer member ist gelb geworden, nix ruhmreiches. wolln nur skillloslike die xp-highscore cheaten . mehr können wir net, zu dumm zum fallen stellen und zu faul zum scannen

Desweiteren wies er mich zurecht und erklärte, dass man in u3 ali anbete. Da ich direkt unter der Fuchtel von Bruja stehe, kann ich diese Gotteslästerei hier nicht posten..

Keine Kommentare: