Mittwoch, 2. Dezember 2009

Adventskalender Spiel, Gewinner des ersten Tages

Die Konkurrenz war hart. Soviele igms an einem Tag bekam ich die letzten Jahre nicht! 3 verschiedene Spieler nahmen am ersten Tag teil, an meinem Schaf´schen Adventskalender Spiel. Aber auch schon bei dieser wenigen Teilnahme bekomme ich schon Schwierigkeiten mich zu entscheiden. Hier merke ich, dass ich nicht für die Jury gemacht wurde. Vllt bin ich doch richtig im Team, als unparteiischer nicht in der Lage sich einer Seite anzuschließen :> .

Nach dem ganzen drum herum, habe ich mich für Pati´s igm entschieden:

ich würde dir sooo gerne sagen, wie sehr du mir fehlst!

ich würde dir sooo gerne sagen, wie sehr ich dich noch liebe!

aber du würdest es nicht hören wollen.....und darum schreibe ich es nur und vielleicht liest du es ja mal irgendwann mal vlt.....

du hast mir alles bedeutet und daran hat sich nichts geändert....
Deine Rauschaktionen, deine TEN aktionen mit uns... dein scheiß gelabere....
Doch jetzt bist du händler....


miss ya!!!!!!!! -.-


Ich fand den Witz von Ophiuchus der Große recht amüsant und das Video von Orangina ziemlich schnuckelig (Orangina du brauchst nur immer eine Sache zu machen ;) ), verschieß dein Pulver nicht zu schnell *g*). Aber Pati hat mein Herz erreicht mit dieser igm, außerdem habe ich von beiden gehört, dass sie noch einiges im Petto haben :) . Ich danke allen Teilnehmern und freue mich schon auf die nächsten 23 Tage.
 
Sie haben Pati gerade 10.000.000 Cash überwiesen.

Obwohl, diesen Spruch muss ich auch noch posten (von Orangina), weil er einfach gut ist. Ich darf mir die Sachen nicht zu lange durchschauen, würde ja am liebsten alle Gewinnen lassen :(

"Ein flauschiges Schaf wie du tut auch einer Ente wie mir  ab und an ganz gut. :)"

Keine Kommentare: