Dienstag, 1. Dezember 2009

raffnix/funkyflash verabschiedet xxx mit 67g+34g abgeschossenen Schilden

Mein Clon, mein Multi stand heute mit 67g Schilde in den Top 10, es handelt sich um keinen geringeren als raffnix . Ehrlich ich habe versucht mit hoch professioniellen Fragen zu rescherchieren und heraus zu bekommen was da vorgefallen ist. Aber der wirrwar von zwei kaputten Menschen, lässt sich kaum entziffern, aber ich möchte euch das Interview nicht vorenthalten, natürlich ohne die Fragen, dass könnte sonst die Sache vereinfachen.

1. kb was issn das? klobapier?
2. bumse hats macht und der andere iss unten ...
3. ohhh mein clon ... du sonne in der tiefsten nacht ... du wassertropfen im ozean ...
4. wieso du so hinbekommen hast? einfach "du hasts halt drauf!" 



So nun noch ein paar böse Worte ! Böser recycler ! Böse! Wegen dir, oder besser gesagt wegen mir, traut nun niemand mehr der Xp-Highscore :) . Und möchten mit dir gemeinsam, mit deinen Worten "einer der ältesten EL spieler wird bald den göttlichen EL löffel abgeben" , ihn verabschieden. Da es wohl auch ein Kompetenter Spieler war, sollte dieser Name nicht in diesem schändlichen Blog stehen, also müssen wir uns bis morgen gedulden, wer sich da von uns verabschiedet und wünschen ihn vllt noch einen guten und anspruchsvollen Abschiedsthread im Forum

Keine Kommentare: