Dienstag, 8. Dezember 2009

tpb Gewinnspiel

Ich weiß es ist lächerlich, wenn so ein kleines Fan-Projekt/Spieler Blog eine Zeitung verlinkt die fast die 10fache Leserschaft besitzt, wie ich (und nur die Leute mich lesen, die mal zufällig den Link in der tbp sehen), aber ich mach es mal -> tbp Gewinnspiel<- , denn diese Gewinne sind für unsere Spieler um einiges mehr Wert, als meine Symbolischen Gewinne im Schaf´schen Adventskalender Spiel. Dies hat zwei Gründe (weil der Blogerfasser nicht rechnen kann, denn es sind 3) . Erstens ist es interessant für alle die mal in den Genuss des Xtended Accounts kommen möchten, so kam ich auch an meinen. Um ihn weiter zu führen, wurde ich dann Teammember (kostenlose Nutzung des Xtended Accs / btw Team braucht immer noch Verstärkung). Man muss nur die G Schilde erraten, die in den sieben Tagen abgeschossen werden und schon gewinnt man einen Xtended. Zweitens wollte ich nochmal darauf hinweisen, als es so ein ähnliches Spiel gab, habe ich 2mal gewonnen [1] [2] (auch interessant dort mal alte Artikel zu lesen, was hat uns damals bewegt) , also wer einen Tip braucht, ihr wisst bei wem ihr euch meldet. Und noch eine Kleinigkeit, die nicht so böse klingen soll wie sie klingt. Zitat aus dem Video "Umso mehr Spieler mitspielen, desto größer ist eure Chance zu gewinnen" , na da scheinen ja die Unkenntnisse in der Mathematik, die auch schon in der Statistik angewand wurden, weiter benutzt zu werden (auch wenn die Gewinne sich vermehren ist dieses Mathematisch unlogisch, denn ich denke nicht, dass die Zahl der Gewinne so drastisch erhöht werden kann, dass sich diese These untermauern ließe). Versucht mir mal bitte dies mathematisch zu erklären ;) . Es ist kein Lotto [ich glaub der lotto Vergleich hinkt leicht, alk sei dank], bei der jede Zahl dieselbe Wahr´keit besitzt (dort könnte sich noch für jeden die Wahr´keit erhöhen, vorrausgesetzt, die Anzahl der Gewinne und der Mitspielenden würde sich umkehren). Die Chance auf einen Gewinn kann sich nur für so einen minimalen Spieleranteil erhöhen, dass diese Behauptung wohl nur den geübten Bild Leser locken kann. Ansonsten super Sache und viel Erfolg unseren Gewinnern.

Keine Kommentare: