Montag, 7. Dezember 2009

Schaf´sche Adventskalender Spiel [Einsendungen]

So eine kleine Änderung. Da ich mir die Regeln so blöde ausgedacht habe, dass man immer nur eine Einsendung würdigen kann und ich ja finde, alle sollten belohnt werden, mir das aber nicht leisten kann, lasse ich euch nun mit entscheiden. Die Einsendungen von gestern, werden von mir noch alleine bewertet. Die Einsendungen ab heute, werden hier online gestellt:

 Einsendungen vom Schaf´sche Adventskalender Spiel (ist auch Rechts unter Fan-Projekte verlinkt)

Am Ende des Tages läuft da die Umfrage (bis 23uhr können pms eintrudeln für den Tag) und ihr könnt mir somit ein bißchen unter die Arme greifen, welches den Gewinn verdient hat. :)

Wer noch nicht weiss, was dieses Game ist -> Adventskalender Spiel

Keine Kommentare: