Dienstag, 29. Juni 2010

Deutschland in der Lanxess Arena Köln (03.07)

Deutschland spielt diesen Samstag Argentinien aus der WM und das möchten wir uns natürlich alle anschauen. Da wir kopflos den Kölntreff auf diese We gelegt haben, diesen aber nicht absagen möchten, wird nun zusammen geschaut. Paar Leute aus meiner WG und Kumpelz werden auch mit dabei sein.

16 Uhr beginnt das Spiel ich meine ab 13 Uhr ist Einlass, man sollte schon schauen, dass man so 13/14uhr da ist, da die Kontrollen zeitraubend sind. Eintritt ist kostenlos - dafür sind die Getränke teuer.

Nach dem Spiel folgen wir unserem ursprünglichen Plan und werden versuchen irgendwie auf die Zülpicher zu kommen. Wer kommt sollte in voller Montur aufkreuzen ist ja schließlich schlaaaannnddddddd !


Ehrengäste - unsere gelöschte 15 und Daishi.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schaf mein hase mach mal fotos ^^

gruß the immo

DasSchaf hat gesagt…

hmm Fotos? Ok kann man sich überlegen aber Beweisfotos sind nie gern gesehen ;)