Donnerstag, 17. Juni 2010

Spackie vs lahme WM (~50g Schild)

Wieder enttäuschend was hier auf dem Spielfeld abgeliefert wird und so betrachten wir ein anderes Spielfeld. Spackie glänzt wieder mit der Zerstörung von Memberflotten :) . Alles muss weniger werden !




Und was sagt mein Puschelbärchen dazu:

ich war grad in der 16 am raiden, weil die schleifen ausgelaufen sind...da hab ich das flöttchen gefunden, aber hatte nicht genug att dabei. Also hab ich mir überlegt, wen ich in der ally am wenigstens leiden kann, kam ziemlich schnell auf coffy, hab mir ne mio bloodis von ihm geschnappt und druff da. Nebenbei hab ich mit meinem wonneproppen unsere flitterwochen geplant

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

jöor! spackie on fire!

2e wie emil !

mfg plastikman

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website sheeps-blog.blogspot.com Links tauschen