Mittwoch, 9. Juni 2010

A new Admin is born !

Um es kurz zu sagen: "Ja es ist wahr!" . Was wir euch schon am 20. November 2009 verkünden durften, ist nun bewahrheitet worden. Dieses mal brauchen wir aber nicht zu schreiben, dass es einen neuen Admin geben wird, nein es gibt ihn schon und so dürfen wir Nelson Muntz in unserer illustren Runde begrüßen.

Das trotz dieser Verstärkung nicht alles von heut auf morgen besser wird sollte jedem bewusst sein, aber dass wir nun wieder Wind in den Segeln bekommen sollte jeder bemerken. Dieser neue Admin ist zuständig für die Teambetreuung und für den großen Teil der Technik. Serverbetreuung und teilweise die Programmierung bleibt in Plums Händen.

Von meiner Seite kann ich Plum nur gratulieren, dass er nun endlich einen zweiten Admin gefunden hat, der ihm unter die Arme greift. Ein aktives Team und aktive Admins, was soll der Zukunft von EL jetzt noch im Wege stehen.

Damit hoffe ich auch den letzten Artikel schreiben zu "müssen" , der ein bißchen über die Teamseite informiert. Ein streng geführtes Regime stoppt Schafs Informationsfluss an die Öffentlichkeit und postet die Informationen gebündelt ins Forum. :)

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ausser einem "HA HA" wird nich viel kommen, prophezeie ich

DasSchaf hat gesagt…

Wieviel wettest du ;)

Anonym hat gesagt…

Gibts dazu auch ne offizielle News als Bestätigung oder bleibt es so unseriös wie es auf Klatschblogs eben nur sein kann?

Dr. Manhattan hat gesagt…

zweifelst du an schafs worte du ungläubiger? ab in die ecke oder den stuhl :D schaf is godnewswriter top quelle ;) ich bin gespannt wie stark sich der neue admin bemerkbar machen wird.

Feuerbart hat gesagt…

Ich gebe Anonym recht. Der Schafblog ist ein Klatschlbatt und das Schaf die Klatschtante, so richtig mit Teetasse in den Gichtgriffeln, Nasenfahrrad und stinkt ausserdem nach Old Spice!

DasSchaf hat gesagt…

Kann die ganzen Kommentare hier nur bestätigen :)