Montag, 21. Juni 2010

html vs 12! (>60g Schilde)

Und wieder ist ein WM Opfer zu beklagen -> html. Aber diesmal zum Glück im Angriff. Meiner Meinung nach ist es immer schöner die Flotten im Angriff zu verlieren als Flotten beim schlafen zu verlieren und so wagte heute html einen Att =) . Werd grad zum minigolf gezwungen, daher schnell der kb und der Kommentar :)


Was sagt unser gelassener Flieger html dazu:

*hehe*

was soll ich sagen, hier läuft gerad whitney houstoun und ich kratz mir gerad am kopf... köder gesehen, kk gesetzt, versorgt... hat wohl alles zu lange gedauert neben dem ganzen wm gegucke ^^
dann nochmal gescannt, alles war schön und dann... dann... seh ich diesen über-n00bigen kb... steinigt mich :)
alles ist schön, ich grüße plastikman, mein kleines bämmchen, und natürlich alle kühe und die es mal waren. und es wäre schön, wenn tpb vom netz genommen wird :P

dein saddam.

Und ich denke nachher noch diesen KB mit einer schönen Story und interessant geschrieben auf unserem Kuh Blog zu lesen :) .

Update: der große Bruder hat schon geschrieben =) .

1 Kommentar:

Morindil Vilwarinion hat gesagt…

html befindet sich in guter gesellschaft ;)
unser wiederauferstandener wunder-borg cloud hat in den vergangenen wochen bereits lord mathredon 2oD um 28,5G schilde und dragunov von der XXX um ~60G schilde leichter gemacht ^^'

zu unserer alli sein noch angemerkt die 12monkeys sind nur eine übergangsgeschichte um unsere 30d siedlertum zu überbrücken. in ein paar d fliegen wir wieder unter der schwarz roten flagge unserer heimatalli dem [OGOLAN SYNDICA†E] ([†])

(bei fragen oder wegen statements igm an mich)

Morindil
Vizeimperator und Propagandaminister der Ogolaner