Freitag, 25. Juni 2010

Danke!

Ja ich möchte allen danken für die Glückwünsche :) . Danke an die netten Teammitglieder, danke an die vorzukommenden Spieler, danke an seayer für den netten Blogeintrag Danke oschu für den netten Text ^^. Danke an meine süßen Mitbewohnerinnen =) . Sry an den kuhglob, dass ich das crossblogging zu euren Aufenthalt bei uns durch WM/trinkerei nicht geschafft habe. Danke an den Erfinder des Bieres und der technomusik, was mir Kraft gibt jeden Tag zu feiern. :) . Danke meinem Körper, dass du doch solange meine Lebensgewohnheiten erträgst. Dank an die deutsche Mannschaft, dass ich durch euch beim Finalsieg trötend bis zum geht nicht mehr durch die deutschen Strassen feiern gehen kann. Dank dir Gott für das Aus für Italien und Frankreich. Dank an all die Mütter die solch herrlich schöne Frauen zum vorschein gebracht haben. Dank dir Kapitalismus für die Zusammenkunft mit Spackie <3 . Dank dir ärztlicher Fortschritt, muss am 26. Lebensjahr  nicht mein letzes Bier fließen. Dank dir Emanzipation, durch die man von Frauen zum Essen eingeladen wird und seine Geldbörse für das göttliche Gesöff aufheben kann. Dank dir amerikanische Kriegsmaschinerie durch die ich nun durchs WWW meine wirren Gedanken an all jene die es nicht interessiert senden kann.

Dank all jenen die spaßig positiv gelenkt durchs Leben laufen und täglich sich mit mir abgeben :) , dabei unterscheide ich nicht VL & RL, denn ist ein Mensch nicht überall ein Mensch egal in welcher Umgebung er sich aufhält.

Und noch ein großes *PROST* !

5 Kommentare:

Dr. Manhattan hat gesagt…

Alles gute du Tier :D sauf mal nicht so viel...bier....auch wenn wir nur durch dein Suffverhalten ein Aufschwung haben in Deutschland :D


Also hier musste ich zumindest richtig lachen "Dank dir amerikanische Kriegsmaschinerie durch die ich nun durchs WWW meine wirren Gedanken an all jene die es nicht interessiert senden kann." der kam gut :D

Bye schaf :)

Lars Vegers hat gesagt…

das muss ohne alkohol geschrieben worden sein, soviele Klare und verständliche, leicht ironische texte, das ist man ja gar nicht gewohnt von dir ;)

Ein gutes Bier dir in jeder Lebenslage, alles Gute ^^

Unknown hat gesagt…

Alles gute zum Geburtstag Schäfchen :-). Feier schön - liegt der Tag doch dieses Jahr richtig schön zum Feiern :-) Und bleib uns noch lang mit erhalten mti Deinen betrachtungen des Lebens und ELs :-)

*prost*

Anonym hat gesagt…

Wieso 26? Ich dachte immer du wärst über 40 bei dem vielen Gejammere das du von dir gibst...

Dr. Manhattan hat gesagt…

Der Alkohol ist die Ursache das schaf sich wie 80 vorkommt sogar :D deswegen vergisst er ebenfalls ab und an wichtige Dinge wie z.B. mir endlich Cash zu überweisen. :D