Montag, 21. Juni 2010

Statements der 12! & Hod zum Nouls Deff

Hier nochmal der KB über den 100m Nouls deff und hier die Statements der jeweiligen Akteure.

=============================================================
STATEMENT DER HoD - Capone84 (Leader)
==============================================================

Alles muss raus, alles muss neu... xD
Im zuge einer umstruktierung des Syndikats wurde beschlossen alle Nouls,
Baujahr vor 2010, zu entsorgen und auf die neueren modelle mit
Getränkehalter und eingebautem Aschenbecher sowie mit Kindersitzen
zurück zu greifen.
Naja, meine Jungs haben Ceska's fleet entdeckt und schwuppdiwupp kk
gesetzt. als er dann aus dem u-mode kam, natürlich direkt drauf
geflogen. Ceska hat seine fleet abheben lassen und uns unterstellt das wir
ja tools nutzen und cheaten würden und da er auf sowas keinen bock
hätte dürften wir ihm die fleet weg hauen... gesagt getan oder auch nicht?!
Wir haben den zweiten anlauf gestartet und natürlich wurde dann prompt
von Cloud_Smoke etc. gedefft.
 Für uns ist das kein wirklich großer Verlust, was diese taktik
mit den falschen Infos bzw. der Propaganda betrifft bleibt mal dahin gestellt...
Alles in allem sieht es die HoD sehr Sportlich und Gratuliert zu diesem schicken deff.

==============================================================
==============================================================


==============================================================
STATEMENT DES [†]/12! - Morindil Vilwarinion (Vizeimperator/Propagandaminister)
==============================================================

Unsererseits sein allem vorran angemerkt dass wir gerade selber ein wenig überfordert sind mit dem ausmass an anfragen gratulationen / verwünschungen . ergo geht bei uns derzeit alles ein wenig drunter und drüber da unsere wunderwaffe cloud_smoke die kbs derzeit schneller nach hause bringt als wir uns dazu äussern können XD
wir haben noch nicht aufgehört uns über den def gegen html von letzter nacht zu freuen
als cloud mich anrief und sagte ich könnte direkt das nächste statement schreiben. ^^
er hat halt wieder den richtigen ricehcer bewiesen und war mit genügend unserer flotten zur richtigen zeit am richtigen ort und hat mit dem was ihm zur verfügung stand ein für uns sehr befriedigendes ergebniss erzielt. XD
wir bedanken uns bei capo und der hod für die aufrichtigen glückwünsche,
die nachsicht mit uns bezüglich unkontrollierter info-weitergabe zu anfang
und natürlich die ke ;)

Keine Kommentare: