Sonntag, 6. Juni 2010

Tobi wan knobi spielte EL durch

(Freitag 04.06.2010)

Heute morgen um 09:50 Uhr schlich sich leise und unerkannt ein neues monumentales Ereignis an. Niemals hätte ich vor ein paar Jahren noch geglaubt, dass ich diesen Moment miterleben dürfe. Aber Tobi Wan Knobi beleehrte mich eines besseren.

Freitag. 11:30 Uhr, das Schaf hat mal wieder die Nacht gesoffen und wacht leicht verkartert auch. Das Wochenende naht und die Alkoholvorräte müssen langsam wieder gefüllt werden. Die igms werden durchwühlt und es wird geschaut, was muss man beantworten, was kann man ignorieren und was verschiebt man auf später um es dann doch zu vergessen. Bisher noch ein gewöhnlicher Freitag. Doch dann diese Igm, die diesen Freitag zu keinem gewöhnlichen Freitag machen solle. Tobi Wan Knobi verändert mit 8 kleinen Worten alles. Aufgeschreckt und freudig tanzend katapultiert der Kater das Schaf wieder auf das Sofa um sich im liegen weiter zu freuen. Kann es möglich sein, dass ich wirklich gerade diesen Augenblick miterlebe? Vorsichtig taste ich mich wieder an den PC und untersuche den Spionagebericht und tatsächlich, er log nicht als er mir schrieb "so in 20 min hab ich el fertig gespielt".

Bis zur Planetentechnologie 53 forschte sich Tobi durch und ist nun in der Lage die größten Systeme (50Planeten) komplett durch zu fusionieren.


Wie lange benötigte dieser Spieler für dieses Vorhaben und wie war dieses möglich?

Aufjedenfall spiel ich seit 08.01.2006 20:21 UHR. Sind dann also 4,5 jahre

Im april meines ersten jahres hab ich dann gemerkt das irgendwann mein main sys nicht reichen wird für meine 50iger uni^^ die theoretisch möglich ist. also hab ich dann mir ein 50iger sys gesucht und Leute bezahlt die mit ausbauen durften. Damals konnte ich selber noch nichtmal 50ig planis besiedeln^^

hier mein aufruf zum ausbauen:
Planeten ausbauen und 100.000 Cash die Woch bekommen

so und hier die aktuellen Stufen:

Spionagebericht des Planeten 13:259:1
(Planetenverbund)
Besitzer: Tobi Wan Knobi

Hauptquartier Stufe 8537
Universität Stufe 7001
Planetentechnologie Stufe 53


Wird Planitech 54 in Angriff genommen?

Glaub nicht das ich planitex 54 forsche. es sei denn es gibt was dafür in einem Update :)
  
War dieses Vorhaben eine reine Spaß Aktion oder steckt da noch mehr dahinter?

Dahinter steckt Nerechnung. Ich hab gleich am Anfang gemerkt das die Forschung mit das einzigste ist was  wirklich was Wert ist. Sie geht nicht kaputt, keiner kann sie klauen. man kann sie nicht schneller bekommen durch freunde (ausser ausgebaute uniplanis). Und ich wusste das man mit der größten uni automatisch platz 1 werden muss früher oder später. ist alles eben eine Geduldfrage.

Wird es ein neues Vorhaben deinerseits geben um uns zu beglücken?

Ich weiß nicht ob es euch beglückt wenn ich platz 1 in der Highscore bin aber das hab ich vor :)

Möchtest du noch Leute grüßen oder sonstiges loswerden?
Dann grüße ich  meine liebe Ally und deren Freunde :) und alle die es noch werden wollen.


Übrigens so sieht die fetteste Uni in EL im Universum aus:


Und so allgemein seine Forschungen:

Feststoffantrieb    Stufe 20
Ionenantrieb    Stufe 21
Tesonenantrieb    Stufe 14
Verzerrungsantrieb    Stufe 30
Impulslaserkanone    Stufe 18
HiGS-Laserkanone    Stufe 21
Elektronenkanone    Stufe 14
Tachyonenwerfer    Stufe 11
Flickswerfer    Stufe 13
Wasserstoffrakete    Stufe 20
Photonenrakete    Stufe 18
Atomsprengkopf    Stufe 6
Rotationsschild    Stufe 26
Phasenwechselschild    Stufe 13
Quantenschild    Stufe 8
Neodemschild    Stufe 8
Plasmaschild    Stufe 14
Radartechnologie    Stufe 17
Spionagetechnologie    Stufe 42
Orbitaltransmitter    Stufe 10
Planetentechnologie    Stufe 53
Politik    Stufe 19
Handelsmacht    Stufe 9

Keine Kommentare: