Dienstag, 29. Juni 2010

RAUS RAUS 15 ist raus

Hätte mich seayer nicht daran erinnert, hätte ich das total verdrängt. Durch WM und Geb. und daraus resultierende 4d Feier ist es leider Gottes untergegangen. Der Zahlenspieler, unser 151089 hat sich gelöscht. Was soll man über ihn sagen er war ein guter Junge. Nachdem metha, nightwind und ich gegangen sind führte er lange Zeit die Punisher mit Daishi, der sich übrigens auch gelöscht hat, aber auch während meiner Feierexzesse. 15 hatte das geilste Profilbild, den lustigsten Strafzettel und vor Daishi´s total versagen einer der coolsten Flotten. Als ich mich früher löschen wollte fingst du an aktiv zu werden und jetzt wo ich wieder aktiv geworden bin, löscht du dich. Uns fehlt jetzt ein guter Kämpfer, der mit Daishi ein Traumpaar darstellte. Wärt ihr beiden nicht gewesen, hätte ich schon oftmals meine Flotte im vollsuff verloren, aber ihr habt es immer wieder geschafft mir dann doch irgendwie zum überleben der Flotte zu helfen, wer wird nun diesen Part einnehmen? Wir kennen uns jetzt schon mehrere Jahre es gibt einfach zu viel zu erzählen -> und jetzt WM -> und sehen uns ja eh bald, fällt mir nichts mehr ein.



Aber wieso trauern, ihr beiden weilt ja immernoch unter uns und wir sehen uns beim nächsten Kölntreffen.

Dein altes Team (ach waren das herrliche Zeiten ;) )

† Tirith Rodýn † Warsheeps trinkt einen auf dich! unser Held =)

Der Spieler 151089 hat Earth Lost verlassen.

Pirat
Planeten: 206
Punkte: 837730
Kampferfahrung: 1.927.176.588
Cash: 19719

Seayer findet auch noch persönliche Abschlussworte:
15 war ein sehr guter Spieler und ich bin froh, dass wir eine Zeit lang im Kontakt standen.
Zuerst sind wir gegeneinander geflogen und später zusammen.
Es war immer ein Spielen auf hohem Niveau was man so in dieser Form nur mit sehr wenigen Spielern erleben konnte/ kann.  Die Löschung kam ja nicht unerwartet, nur wann konnte noch keiner genau sagen.
Ich wünsche ihm und da spreche ich einfach mal im Namen der ganzen `I´mmortals
Alles Gute und viel Glück für die Zukunft.

Keine Kommentare: