Donnerstag, 10. Juni 2010

Informations-Chaos?

Wie ich diese Nörgler liebe. Ich warte noch auf die ersten Verschwörungstexte, dann bin ich wieder beruhigt und alles läuft normal.

Oder kam die Meldung gar verfrüht, unabgesprochen an die Öffentlichkeit (wäre leider nicht das erste Mal)?

Wenn ihr dumm sterben möchtet, dann müsst ihr dies doch nur sagen, dann bekommt ihr halt keine Informationen mehr. Meiner Meinung nach hat die Community Recht auf diese Informationen und so bin ich damit auch an die Öffentlichkeit gegangen, man wollte den Spielern etwas gutes tun. Aber wenn ihr nicht darauf steht nun gut. Das Plum seit Jahren keine Meldung mehr abgibt, solltet ihr bemerkt haben, also wenn wir Teammember nicht sprechen, wer dann? Und analysiert man Roy´s Worte so wie sie geschrieben und gemeint sind, wird man schnell herausfinden, dass dies keine Fake Nachricht war.

Informations-Chaos, es gibt Meinungsverschiedenheiten im Team, wie man mit diversen Informationen umgeht. So wie es an jedem Arbeitsplatz Differenzen gibt, an denen mehrere Menschen arbeiten. Es gibt Meinungen bestimmte Informationen erst einmal zurück zu halten, bis sich alles in trockenen Tüchern befindet und damit einen ruhigen Start gewähren. Und es gibt Meinungen, dass bei einer solangen Informationsflaute, soviel Frust, positive Nachrichten schnellstmöglich an den Mann gebracht werden sollten.

Da ich nun aber merke wie ihr mit Informationen umgeht, die man euch gibt (also das ist so ne Sache die ich nicht verstehe) , werde ich mich wohl der Fraktion "Zurückhaltung" anschließen. Man hatte mich gewarnt, aber da war ich wieder zu blauäugig und habe irgendwie noch an die Vernunft geglaubt.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebes Schaf, bitte erfrisch uns mit mehr halbgaren Nachrichten, die sich am Ende als falsch herausstellen, das Gefühl der Enttäuschung kommt viel zu selten in el.

DasSchaf hat gesagt…

Und woher weisst du, dass die Informationen falsch sind? :)

anonymous spackie hat gesagt…

ich post hier immer anonym

Nebuuuu hat gesagt…

Armes Schaf :(

Blue hat gesagt…

Nee Neeebu....

scheißschaf!