Dienstag, 2. Dezember 2008

Glanzleistung: 2 e + Punisher drehen auf


Eine gut geplante Aktion wurde von "Der King" soeben umgesetzt. Wochenlang bereitete er sich auf diesen Tag vor und heute kam seine Gelegenheit. Schon seit langem versuchte er seine 100m XP vollzubekommen, heute hat er es geschafft.

Was war sein Plan? Der war ganz einfach, die Alx jagt seit Wochen gnadenlos die 2 e, das musste man zu seinem Gunsten nutzen. So stellte "Der King" eine Flotte auf den Planeten des Spielers medic` als er merkte, dass dieser afk war. Jetzt hieß es abwarten, der Blutdruck schnellte hoch, doch er hielt es aus. Dann kam das was kommen musste. Die Alx griff an und BAM, Der King hatte sein Ziel erreicht.


Name Der King
Kampferfahrung 103.084.942

>> Kampfbericht (14.666.469.280 Schilde) <<

Wir gratulieren dem King zu dieser einzigartigen Leistung und danken der 2 e für die Zusammenarbeit.

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ehem ..... wer hat denn da gewonnen und aufgedreht? Fakscher KB oder schlechter Humor?

DasSchaf hat gesagt…

Jeder steckt sich seine eigenen Ziele und wenn man die erreicht hat, kann man sich als Sieger fühlen.

Anonym hat gesagt…

gz zu den erfolgreichen 100m ke xD
gut geschrieben der artikel :)

Anonym hat gesagt…

endlich, ich habs geschafft ;-)

seit wann gibts hier eigentlich ne comment funktion ? :)

Anonym hat gesagt…

King! Wann bekomme ich meinen Anteil? Du hast mir versprochen du kannst mir die Kohle Anfang der Woche überweisen!

Ich mach das nicht mehr lange mit!!!

Anonym hat gesagt…

Geduld,
ich muss erstmal selbst,
das Schmiergeld der ALXler bekommen *duck*

Anonym hat gesagt…

GZZZZZZ @ King
alles was ich nicht kann hab ich von dir gelernt :)

<3

DasSchaf hat gesagt…

hehe und du bist ein sehr guter Schüler gewesen, edda !! :) <3

Anonym hat gesagt…

wuahaha herrlicher Artikel, dafür bekommst du 3 Daumen nach oben ;D

mach weiter so King