Dienstag, 16. Dezember 2008

Großkrieg = Spamkrieg




Vor kurzem schrieb ich noch, dass der u2 Großkrieg eingeschlafen sei: "Er kam zum erliegen, bevor er überhaupt anfing". Heute wurde mir klar, wieso ich mich dermaßen irrte. Ich beobachtete die falschen Kriegsschauplätze und erst heute bekam ich sie durch Informanten zu Gesicht und musste feststellen, dass er grausamere Ausmaßen annimmt als ich je zu Glauben wagte.

Der Krieg fand heute auf den umliegenden Systemen des 1:63er System statt. Der Stand der Technik, die jahrelangen Forschungen veränderten den Krieg und das Verhalten der Menschen. Vor den letzten großen Kriegen, die in u2 geschlagen wurde, stammte ein bekanntes Zitat.

"Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber, welche im übernächsten: Sonden und Spam." unbekannt 2006

Und so geschah es heute auch, aber bevor es losging mit den modernen Waffen zu kämpfen sollte erst einmal für Ablenkung gesorgt werden und so kümmerte sich Wendeter mit altmodischen Kriegstaktiken um Casper (Alu).

->Wendeter Vs Casper (~8g Schilde) <-

Wendeter dazu:
"Fängt alles ganz lustig an,.. hab fleet nach 1:63:8 gesaved von 3:65:9... dann war mein inet weg und ich bekam ne sms,... sie werden angegriffen,...
Hab mich natürich verlesen und gedacht,.. verdammt,... jetzt ist deine flotte futsch,... doch es war dem nicht so, denn es wurde 3:65:9 meine kk leer geräumt.. als ich wieder on kam und bemerkte, dass meine fleet noch lebt, fand ich das hier, beim spioterror um 1:63:8 herum. :) "


Auf dieses Ablenkungsmanöver sprang leider -Ben- (Immortal) an und versuchte Wendeter, mit den ihm zur Verfügung stehenden Sonden erbahrmunglos in die Flucht zu spionieren. Die Falle schnappte erwartungsgemäß zu, auch wenn es um Allianzen ging, die in diesem Krieg unsrige Ziele teilen und die Punisher machten sich auf, um ihn ein für alle mal wegzuspionieren. Davon überrascht und verängstigt suchte -Ben- Mitstreiter im Judasticker.

2008-12-16 00:39:43 von -Ben- (PM/A/X)
Alle 1:63:8 scannen !!!!!

__________________________________________

Konfus über diesen Zwischenfall und der Erkenntnis, alle sind unsere Feinde ereignete sich noch dieses Schauspiel, denn Schalafein nahm Rache an Ben´s Mitstreiter.

Schalafein:
Tjo, war mal wieder alxler raiden, in der Hoffnung auf reiche Beute und einen Kampfbericht, der es mir ermöglichen sollte mich zum Kriegsteilnehmer erklären und diesen im Forum posten zu können, um so mein rl-versagen zu kompensieren.

Aber alles kam anders als ich dachte, 20 minuten bevor meine flotte auf der kk eintraf sah ich mondragon im radar:

00:16:24 sasuke99 (6:107:4) wird angegriffen von mondragon.

die Flotte ausspioniert und konnte meinen Augen kaum trauen:

schwerer Bomber: 28670
Grandor: 6160

Wie man es von mir erwarten musste, war meine erste Maßnahme in Panik zu geraten und dann spackie im irc vollzuspammen

[...]
[00:16:14]
aaah
[00:16:15]
ahaa
[00:16:16]
ahqsahadfa
[00:16:17]
^^
[00:16:50]
-,-
[00:16:55]
^^
[...]

Weitere Einzelheiten aus diesem Gespräch verschweige ich lieber, da es sich negativ auf die geistige Gesundheit des Lesers auswirken könnte..

Daraufhin war die nächste logische Maßnahme natürlich massiver Spiospam.

mondragon fasste diese herausforderung recht cool auf:

Eingang: 2008-12-16 00:23:15
Absender mondragon
man mit sonden geht meine fleet auch nicht kaputt;O)


Aber sie übersah, dass sich zwischen den Schwärmen von Spionagesonden, welche ich auf ihre Fusion niederregnen liess, meine mächtige Flotte verbarg und verpasste somit die Chance ihre schiffe in den reichlichen 2 Sekunden nach Rückkehr zu saven.
mein berechnender diabolischer Plan ging auf:

-> Schalafein Vs mondragon (~14g Schilde) <-
______

Igm Spam und Spiospam lassen die Fronten verschwimmen. Niemand weiß mehr so genau mit wem er kämpft und gegen wen er kämpft. Der Feind ist unklar und trauen kann man eh niemanden. Aber eins hat sich herauskristallisiert:

Nur wer am meisten Spamt kann auch Gewinnen!

Keine Kommentare: