Samstag, 20. März 2010

seayer vs waverider (50g Schilde)


seayer´s Statement:

naja es war normal recht easy...
waren mal wieder in einer kleinen Gruppe auf dem Ts und haben uns das eine oder andere Bier einverleibt. Irgendwie ist es Schaf dann gelungen Flotte zu finden, hatten aber nichts wirklich in der Nähe so hat es alles etwas länger gedauert. Die Wartezeit wurde dann mit noch mehr Bier und southern comfort überbrückt, was aber leider mit einer Ruhephase auf dem Sofa geendet hat. Irgendwann ist man aber doch mal wach geworden und hat überlegt was man eigentlich machen wollte bevor man die Augen schließen musste. Tja kurzer Spio raus , Fleet stand noch und los ging es. wie man sieht mit Erfolg ;)

ps. Schaf montag ist wieder alki treffen....wir sehen uns da (°°)


Grz an unseren Flottenlenker, auch wenn er mich kurz nach dem Att geweckt hatte und mir verkaufte, dass er wie ich eingenickt wäre und unsere Flotte auf der Kk down gegangen wäre, das nächste mal bin ich am Zug ;) . Nach waverider´s Aussage scheinen dies wohl nicht seine Narubus gewesen zu sein.

2 Kommentare:

Dr. Manhattan hat gesagt…

sauber gemacht :) schaf du stinkst, geh dich mal waschen^^ und bring Papa endlich den Kastenbier :D

DasSchaf hat gesagt…

Das haben nunmal schafe an sich :) . Und es wird wohl niemals vorkommen, dass ich anderen nen Kasten bringe =) , bzw. einen vollen ;) .