Sonntag, 21. März 2010

Fundstück der Woche


Wenn das mal kein Schnäppchen ist. Schade natürlich, dass die Auktion schon vorbei ist und der Account gesperrt wurde. Gut fand ich den Part, in dem der Verkäufer schreibt, dass er nirgends in den Agb´s gefunden habe, dass Accounts nicht weitergegeben werden dürfen. Das einzige was ich dazu gefunden habe, war §6 I. "Das Passwort darf nicht weitergegeben werden." Gut mag sich ein gewiefter Mensch sagen, so gebe er die Sid weiter, damit sich der neue Besitzer ohne Kenntnisse des Passworts einloggen kann, ändert dies und die Accountweitergabe ging von statten, ohne die Regeln zu brechen.

Dann machen wa doch direkt Butter bei de Fische. Was würdet ihr mir für meinen Account geben, Angebote können in den Kommentaren gepostet werden.

7 Kommentare:

RuShEr hat gesagt…

schaf du bist unbezahlbar

LarsVegers hat gesagt…

du bist in der falschen ally, allylos wärst du viel geld wert ^^

Anonym hat gesagt…

schaf ist DIE ALLY.... :P

ps: ich war das nicht bei ebay damit das schonmal klar ist...*g*

king

Unknown hat gesagt…

Die Frage ist

Was bietet Dein Acc?
Mit Zugriff auf das Immo Admintool isser natürlich mehr Wert - und ohne Spackie und Dude isser auch nicht so dolle - wessen Flotten soll man denn dann damit zerlegen? ^^

Bis jetzt kann ich dir leider nur einen alten Hosenknopf bieten :-*

LG
Foxy

DasSchaf hat gesagt…

Wie ich sehe, kann ich mit dem Verkauf meines Accs nicht reich werden :( . Für Ratschläge, wie ich diesen Account wertvoller mache bin ich immer dankbar :) , irgendwie muss ich ja meinen Unterhalt finanzieren.

Anonym hat gesagt…

einfach löschen...so ist er am wertvollsten

medic`` hat gesagt…

30 Tage nicht einloggen...