Dienstag, 2. März 2010

Fusiprodde *bug behebung

Ja im Zuge der der Bugbehebung wurde nun auch die Fusiprodde abgeschafft. Schade, da ich mir noch kurzem ausrechnen ließ, ob sich das für mich lohnt oder nicht. Daraufhin habe ich mir durch gerechnet, wieviel Ressourcen ich brauche, welchen Aufwand ich haben werde und womit ich am Ende dastehe. Die Überlegungen waren spannend, aber wie sich nun herausstellt total unnötig. Was nun nicht geschieht, diese Frage bekam ich schon 1-2mal gestellt: "Werden nun die Fusiprodder gesperrt?" Ein klares nein dazu, Plum wurde am Anfang gefragt ob dies erlaubt sei, er meinte durch den Aufwand und der Kosten, sei dies kein unerlaubtes Bugusing. Wieso dies nun abgeschafft wurde, kann ich nicht sagen, aber es scheint wohl zu großer Beliebtheit gewonnen zu haben. Ich bin zumindestens froh, dass es nun so ist wie es ist, so kann ich ohne fusiprodde mit dem Schiffsbau mit den ganzen anderen wieder mithalten. Was haltet ihr davon?

Keine Kommentare: