Mittwoch, 24. März 2010

Fragen zu Bugtickets

Zur Zeit wenden sich wieder einige Spieler bezgl. unbearbeiteter Bugs im Forum an die Community. Als Antwort auf diese Frage einmal allgemein beantwortet:

"Es taucht immer wieder die Frage auf warum die Bugtickets so lange brauchen. Auch werden die Tickets sehr oft im Forum unter KmdT erstellt, was nochmals zu Verzögerungen führt. Auch wird gefragt wen man ansprechen kann und soll wegen einem Ticket.

In der Regel sind die Bug-Supporter die richtigen Ansprechpartner, wenn es um eure Tickets geht. In vielen Fällen muss allerdings der Admin selbst Hand anlegen, weil die einfachen Bug-Supporter schlicht weg keine Möglichkeit haben so etwas zu korrigieren. Und das ist auch der Hauptgrund, warum zurzeit so viele unbearbeitete Tickets vorhanden sind.

Wir sehen jedes eurer Tickets und wir helfen wo wir können! Alle anderen müssen leider geduldig warten.
Plum bearbeitet grade die letzten zerfetzten Fusionen, und wird möglichst keine auslassen ;)"

Keine Kommentare: