Montag, 8. März 2010

Früher war alles besser....

Früher war alles besser.... Ja normalerweise mag ich diesen Spruch nicht. Vor allem ist EL Actionmäßig genialer als je zuvor. Der Alltag in EL war sonst eher trist und von langweile geprägt, keine Angriffe, nichts zu tun, das hat sich in letzter Zeit geändert, durch unseren Krieg in Uni2, das ist ja auch schön und gut. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Spaß auf der Strecke geblieben ist. Früher gab man sich den Alkoholgenüssen hin, konnte sich frei auf jeglichen TS bewegen und sich mit allen möglichen Leuten betrinken und Spaß haben. Doch welches Drama spielt sich heute ab. Da betrinkt man sich und sucht verzweifelt gleichgesinnte im worldwideEL und findet...genau NIEMANDEN. Der "Community"-TS ist leer eine andere Ip hat man im Suff verlegt und wieder andere werden einem nicht gegeben weil man sich doch in einem ernstem Krieg befiende.

Jetzt mag einer behaupten, wir haben doch Montag morgen 03:50 und daher sei keiner zu finden. Aber wem möchte man dies erzählen. Dies war früher nicht so, da habe ich mich genauso täglich dem Alkoholgenuß zugewendet und immer ein paar verrückte gefunden, die bereit waren mitzumachen. Dann gibt es noch die gleichgesinnten Studenten, die nun ihre Semesterferien vertrinken, der email-Alarm der genügend Aktive vorzuweisen hat und noch ein paar Schichtarbeiter. Wo seid ihr geblieben? Wo ist die offenherzigkeit von früher geblieben?

Ich bin erschüttert... ach ne betrunken :) . Also legt mal eure Paranoia ab und trinkt mit mir =) . Ich kann auch jegliche Behaupten von Lord Bitterbäs widerlegen, dass ich eine feuchte Aussprache habe.

Ein Spiel ! Ein Rausch !

2 Kommentare:

Feuerbart hat gesagt…

Sogar aus Wasser wird ein edler Tropfen, vermengt man es mit Malz und Hopfen!

DasSchaf hat gesagt…

Weise Worte :)